Autohalterung

S

sepone

Neues Mitglied
0
Servus,

kann jemand eine Autohalterung für das P20 pro empfehlen, oder nutzt das Huawei Carcase?
Habe zur Zeit noch die mitgelieferte Hülle, es sollte also auch darin in die Halterung passen.
 
Also so wie ich das gesehen habe bekommt man noch nirgendwo die original Cases. Mich interessieren die auch .
 
Ich werde die kommenden Tage das carcase testen, dann kann ich euch sagen ob's empfehlenswert ist.
 
Das original CarCase ist absolut perfekt.
Ich hatte das schon bei anderen Smartphones sowie beim Mate 10 Pro und nun beim P20 Pro.
Hält bombenfest und das Case selber fühlt sich prima an. Die Seiten sind leicht durchsichtig...

Ich kann das nur empfehlen > Handys im Auto? > nur noch via Magnet ;)

Huawei P20 / P20 Pro Car Case Review
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe, sepone, Biggreuda und eine weitere Person
Ja also mein bisheriger Eindruck ist auch super! Fühlt sich gut an und ist nicht rutschig in der Hand. Hält super im Auto und das Handy hält in der Halterung auch wie ar*** auf Eimer!
Kamera ist gut geschützt, ich kann nicht meckern :)
 
  • Danke
Reaktionen: sepone
Ich habe mir vor zwei Jahren mal diese Halterung hier gekauft: Avolare Handyhalterung Halter Auto Lüftung Lüftungsschlitz Belüftung Universale Autohalterung Phone Halter [ Einzigartiges Design, Hohe Qualität ] für iPhone, Samsung, Huawei, LG und mehr:Amazon.de:Computer & Zubehör
Sollte eigentlich nur eine Übergangslösung sein, bis ich mir mal was vernünftiges hole, aber bisher bin ich damit total zufrieden.
Mein Galaxy S7 edge musste ich immer aus der Hülle rausholen (Spigen Tough Armor - meiner Meinung nach sehr gutes Teil), das P20 pro kann ich sogar in der Hülle (nutze aktuell noch die mitgelieferte) lassen.

Die Halterung ist wirklich sehr simpel, ohne Schnickschack und wird einfach an die Schlitze der Lüftung geklemmt. Der Anschluss zum laden an der Unterseite des Handys bleibt frei, wodurch ich einfach das Kabel aus dem Zigarettenanzünder einstöpseln kann.

Jetzt liebäugel ich aber nach dem Beitrag von @AMG Design doch mit dem Car Case, dabei wollte ich doch erst mal nichts mehr kaufen ... :huh:

Edit:
Meine Güte, was für ein grauenhafter Linktitel! :biggrin:
 
Schon mal danke für die Rückmeldungen, habe mir das Case kürzlich auch schon bestellt. Sollte die Tage kommen. Da das Car Kit noch schlechter verfügbar ist als das Case alleine habe ich mir eine separate Magnethalterung gekauft. Die ist heute gekommen. Was ich nicht bedacht habe ist das das Lüftungsgitter im Auto ja relativ leichtgängig nach oben und unten beweglich ist. Dadurch wirkt das bislang (nur mit den mitgelieferten Metallblättchen in die Hand Hülle gelegt, dabei die Halterung an der untersten Lamelle des Lüftungsgitter als "Stopper" gegen Bewegungen nach unten) noch recht wackelig. Hoffe mal das wird mit dem Case besser.
 
Also ich kann diese Halterung empfehlen. Muss man halt kleben, hält aber dann auch bombenfest. Habe ich mittlerweile in drei Autos verbaut.
Ubegood Magnet Handyhalterung Auto Halterung Universal KFZ Halter für iPhone X/8/8 Plus/7/7Plus , Samsung Galaxy S8/ S7 /Note 8 und jedes andere Smartphone oder GPS-Gerät (Schwarz) Ubegood Magnet Handyhalterung Auto Halterung Universal KFZ Halter für iPhone X/8/8 Plus/7/7Plus , Samsung Galaxy S8/ S7 /Note 8 und jedes andere Smartphone oder GPS-Gerät (Schwarz):Amazon.de:Elektronik
 
Weiß jemand, ob es für das p20 pro eine brodit Halterung gibt (egal ob aktiv oder passiv). Finde nur Angebote fürs p20 und p20 lite
 
Hier die Antwort von BRODIT auf meine Anfrage neulich:

Nach Rücksprache mit dem Produktmanagement noch keine spezifische Halterung für das Huawei P20 geplant. Da die Nachfrage jedoch steigt, könnte dies noch kommen.
Einen Zeitplan herfür gibt es aber nicht.

Sie könnten jedoch aus unseren einstellbaren Haltern ein passendes auswählen:

List Active holder with cig-plug  -  Active holder for fixed installation | Brodit

Bitte geben Sie bescheid wenn Sie noch Fragen haben.
Vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen | Best regards | Med vänlig hälsning

Ihr Team der Brodit GmbH
 
Hallo!

Ich hatte vor meinem P20 Pro zuletzt ein Oneplus 2 und die entsprechende Halterung aktiv (mit Ladefunktion) von Brodit im PKW in Benutzung Zufälligerweise passt das Huawei P20 Pro ohne Hülle genau da rein (USB-C). Es hält stabil und lädt. Lediglich die Supercharge-Funktion ist nicht aktiv. Beim Navigieren lädt es aber immer noch auf.
Glück gehabt!

Gruß Bastian
 
bastianh schrieb:
Hallo!

Ich hatte vor meinem P20 Pro zuletzt ein Oneplus 2 und die entsprechende Halterung aktiv (mit Ladefunktion) von Brodit im PKW in Benutzung Zufälligerweise passt das Huawei P20 Pro ohne Hülle genau da rein (USB-C). Es hält stabil und lädt. Lediglich die Supercharge-Funktion ist nicht aktiv. Beim Navigieren lädt es aber immer noch auf.
Glück gehabt!

Gruß Bastian
Hallo Bastian,
passt das p20 Pro wenn man es von oben in die Halterung "reinschiebt" genau in die Halterung und rastet beim reimschieben halbwegs genau in den USB-Stick? Oder muss man beim Einstöpseln noch ein bisschen herum fummeln, drehen und wackeln? Dadurch entstehen bei mir immer hässliche Kratzer im Bereich der Lade Buchse an dem Alu-Rahmen.

@Gregor901 danke für die Info
 
@gizzi88 Das passt gut ohne Wackeln und Fummeln - allerdings nur ohne Hülle! Wenn Du also z.B. die mitgelieferte Silikonhülle hast, musst Du die vorher abnehmen. Das ist aber relativ schnell gemacht. Ich nutze das so schon einige Monate und habe noch keinen Verschleiß am Alu-Rahmen im Ladebuchsen-Bereich.

Gruß Bastian
 
Zurück
Oben Unten