Fitbit Ionic verbinden mit Huawei P20 pro

Wie verknüpfen ich Ionic mit Huawei


  • Umfrageteilnehmer
    3
G

Gabirr

Neues Mitglied
2
Hallo, bin Gabi aus BW und habe obiges Handy neu.
Frage, wie kann ich meine Fitbit Ionic mit dem P 20 Pro verknüpfen? Handy erkennt Ionic, diese wiederum. Auch W-Lan, aber mehr passiert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Dopplung gelöscht. Gruß, Miss Montage
Hallo Gabi,

ich hatte mir vor ein paar Wochen das Mate 10 Pro gekauft. Nachdem ich aber leider keine stabile Bluetooth-Verbindung zwischen meiner Ionic und dem Phone herstellen konnte, ging das Phone zurück.
Wird bei dem P20 Pro nicht anders sein.
Huawei muss da auf jeden Fall nachbessern.
Ich nutze jetzt wieder meine Note 5. Und hier ist die Verbindung bestens.
 
  • Danke
Reaktionen: Gabirr
Guten morgen,

ich nutze eine Fitbit Charge2 ohne Probleme. Kann dir allerdings nicht sagen welche Unterschiede dort technisch vorhanden sind zur Ionic.
Macht mich auf jeden Fall stutzig, da ich mir eine Fitbit Versa bestellt habe... :-D
 
@naturemickey
[doublepost=1525415219,1525414842][/doublepost]@naturemickey
Eine Charge habe ich auch, dann versuch ich es mal mit der.
Ich drück dir mal die Daumen, dass es mit der Versa klsppt
 
  • Danke
Reaktionen: naturemickey
Danke, die versa hat mir leider nicht gefallen, war mir zu groß. Kann leider nichts zum verbinden sagen, da nicht ausprobiert...
 
Und wie sieht es aus? geht die ionic mit dem P20Pro?
 
Ich habe tatsächlich vorgestern einen erneuten Versuch gestartet, die Ionic mit dem 20 Pro zu koppeln und siehe da, es hat funktioniert. Da i h aber ni hits anderes tat wie vorher auch schon, kann ich nur vermuten, dass das zuletzt durchgeführte Software update von fitbit der Problemlöser war.
Was allerdings nicht funktioniert, ist das automatische Erkennen des Radfahrmodus. Auch die GPS Daten werden nicht übertragen. Ob es tatsächlich an "Google play services are updating" liegt, kann ich noch nicht beurteilen. Allerdings dauert dieses Updating schon seit gestern Abend an.
Gruß
Gabi
 
  • Danke
Reaktionen: schefkoch89
Hallo Gabi,

wie sieht es nach ein paar Tagen mit der Kopplung der Ionic aus ?
Irgendwelche Verbindungsabbrüche ??
LG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.360
alibaba975
A
K
  • klempnerpeter
Antworten
4
Aufrufe
2.047
klempnerpeter
K
R
  • Rob55
Antworten
0
Aufrufe
676
Rob55
R
Zurück
Oben Unten