Huawei Freebuds

N

Neuling2510

Neues Mitglied
2
Hat schon einer Erfahrungswerte für die Freebuds sammeln können.
 
Schau Mal hier:
Freebuds are here

Meine sind unterwegs sollten Donnerstag eintreffen, was möchtest du wissen?
 
@Odinson90 ich wollte einfach Mal wissen wie der Klang ist, und wie fest die Kopfhörer im Ohr hängen. meine Frau hat die airpods und die liegen wie Butter im Ohr, also Top.
 
Also Klang ist echt super bin begeistert von den Dingern, Bass ist auch ordentlich vorhanden. Der Sitz ist auch Klasse, wie Butter im Ohr um dich mal zu zitieren
 
Das hört sich gut an. Hätte ja trotzdem Mal gerne einen Vergleich zwischen den airpods und den Freebuds. Wo hast du die Freebuds her? Wie lange hat die Lieferung gedauert? Leider habe ich die Freebuds noch in keinem Laden gefunden um sie Mal zu testen!
 
Meine sind von Amazon UK, Lieferung hat ca. 4 Tage gedauert. Amazon DE hat sie vorrätig soweit ich weiß. Im Einzelhandel hab ich die Freebuds auch noch nicht gesehen.
 
Servus,

ich bin ziemlich neu hier, da ich lange apple benutzt habe.
Hatte auch die Airpods und jetzt die Freebuds mit dem P20 Pro.

Finde die Freebuds vom Sound besser, da richtige In-Ear Kopfhörer. Die Airpods saßen bei mir stabiler im Ohr. Habe auch verschiedene Aufsätze probiert aber so richtig wollen die Freebuds bei mir nicht sitzen.

Das größte und nervigste Problem, welches ich habe ist die Bild und Ton Kombi. Egal ob Youtube, Netflix, Facebook oder Instagram bei jeder App ist Bild und Ton nicht Synchron. Das ist auf Dauer echt nervig. Habe auch schon mit Huawei telefoniert und alles gemacht was die mir vorgeschlagen haben, aber immer noch keine Lösung. Nun liegen die Kopfhörer bei mir rum und ich warte auf ein Update, welches hoffentlich das Problem löst.
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Ich hab mir Freebuds bei Amazon gekauft gestern, wurden heute geliefert.

Eigentlich nur, weil mein Note 9 wohl aufgrund vermutlich noch fehlerhafter Firmware nicht so richtig klar kommt mit meinen AirPods.

Die AirPods sind leider was Komfort und Features angeht unschlagbar, auch auf Android milttlerweile mit der AirBattery App.
Die Freebuds sitzen auch bequem im Ohr. Aber ich löse dauernd aus versehn den Google Assistenten aus. Hier reagieren die AirPods besser. Kann man das nicht einstellen? Diese App von Huawei ist ja nur zum Firmware-Updaten und enthält ein Handbuch. Ich kann darin nichts finden, was mir in irgend einer Form eine Konfigurationsmöglichkeit bietet. Übersehe ich hier etwas? Oder ist das deren Ernst? Wo kann ich den Ladestand im Gerät sehen? Oder müsste ich dafür ein Huawei Gerät haben? LG hat beispielsweise auch eine OS basierte Ladestandsanzeige für BT Geräte.

USB-C am FreeBuds-Case ist ein Vorteil gegenüber dem AirPods-Gehäuse, da ich sonst kein Apple-User bin und nicht immer ein Lightning-Kabel zur Hand habe. Auch kann man das AirPod-Case mit einer Hand öffnen, wie ein Zippo-Feuerzeug. Bei den Freebuds is das etwas fummelig.

Die Case-Größe der Freebuds ist im Vergleich zu den AirPods ein Witz, auch weil die Akkulaufzeit der Freebuds nicht so lang ist. Die Freebuds sind auch einen Tick größer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CroMagnonBC
Also... ich mag meine Ffeebuds und in Verbindung mit dem Pro gibt´s keine Probleme...

Allerdings kommen wohl jetzt die "Freebuds 2 Pro"... und der Verkaufspreis dürfte wohl auch bei 150-170 Euro liegen... Also fast wie bei den Freebuds (habe meine allerdings für 100 geschossen).
Ich ärgere mich etwas, dass jetzt schon Gen. 2 ansteht... hätte ich das gewusst, hätte ich meine nicht vor ein paar Wochen gekauft
 
  • Danke
Reaktionen: CroMagnonBC

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.342
alibaba975
A
G
  • Umfrage
  • Gabirr
Antworten
7
Aufrufe
5.204
polar-queen
polar-queen
starbase64
Antworten
14
Aufrufe
4.784
JanR86
JanR86
Zurück
Oben Unten