Huawei P20 Pro - VR Inhalte - VR Brille - VR Box - Daydream

starbase64

starbase64

Ikone
6.514
Hallo,

leider ist das P20Pro im Moment noch nicht mit Daydream kompatibel, aber Huawei hat eine eigene VR App.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.huawei.vr

Also habe ich die mal installiert und das Handy in meine VR Box (20€ bei Ebay & Co) gesteckt (siehe Bild).

Ich habe auch die Google Daydream (Link), aber das P20Pro ist viel zu groß dafür (siehe Bild).

Ich nutze es hauptsächlich um KugelPanos anzuschauen.

MfG

starbase64
 

Anhänge

  • IMG_5784.jpg
    IMG_5784.jpg
    906,9 KB · Aufrufe: 590
  • IMG_5783.JPG
    IMG_5783.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 615
  • Danke
Reaktionen: HCD
Hi Starbase,
kannst Du etwas zur Bildqualität sagen?
Hatte zuvor das S7Edge, welches eine höhere Pixeldichte hatte, aber für VR trotzdem gerade noch so ging.
Taugt das P20Pro für VR?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.359
alibaba975
A
G
  • Umfrage
  • Gabirr
Antworten
7
Aufrufe
5.213
polar-queen
polar-queen
R
  • Rob55
Antworten
0
Aufrufe
676
Rob55
R
Zurück
Oben Unten