Keine Klinkenbuchse mehr. Workaround?

S

Silvasurf

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Das P20Pro hat ja nur noch den Adapter dabei, womit man einen Klinken Kopfhörer benutzen kann. Allerdings ist dann natürlich der USB Port belegt, d.h. ich kann nicht mehr laden. Das war auf meinem Flug sehr ärgerlich, weil ich erst wieder aufladen musste und dann weiterhören konnte.
Gibt es da eine Möglichkeit (ausser Bluetooth Kopfhörer), dass man sowohl laden kann als auch Klinkenkopfhörer nutzen kann? Y-Kabel oder ähnliches?
 
Warum keine BT Kopfhörer? Gibt doch mittlerweile echt gute.
 
cool, danke!! Das mit den Adaptern versuche ich, guter Tip!!


Weil ich a) ungerne meinen guten und teuren Sennheiser Kopfhörer wegwerfen möchte und b) ich gerne unabhängig von Batterie und Aufladen sein möchte. Zumindest beim Kopfhörer. Reicht ja mein Handy schon :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direktzitat entfernt - rolkeg
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe
Naja. BT Kopfhörer haben eine Laufzeit von ca. 8 Stunden. Das Handy hält 2 Tage. Dann dazwischen einfach öfter eins von beiden Laden und fertig (entweder den USB-Klinke Adapter nehmen oder BT Kopfhörer).
 
DanielMae schrieb:
Naja. BT Kopfhörer haben eine Laufzeit von ca. 8 Stunden. Das Handy hält 2 Tage. Dann dazwischen einfach öfter eins von beiden Laden und fertig (entweder den USB-Klinke Adapter nehmen oder BT Kopfhörer).
@DanielMae lies dir doch nochmal mein Eingangspost durch. Was hilft mir das auf einem 13 Stunden Flug? Auch 2 Tage Handy ist unrealistisch, bei mässig intensiver Nutzung. Und warum sollte ich meine Sennheiser jetzt wegschmeissen?
 
Silvasurf schrieb:
cool, danke!! Das mit den Adaptern versuche ich, guter Tip!!


Weil ich a) ungerne meinen guten und teuren Sennheiser Kopfhörer wegwerfen möchte und b) ich gerne unabhängig von Batterie und Aufladen sein möchte. Zumindest beim Kopfhörer. Reicht ja mein Handy schon :)

*Klugscheiss*

Gute Kopfhörer betreibt man aber nicht an nem Smartphone:flapper:
 
mj084 schrieb:
Gute Kopfhörer betreibt man aber nicht an nem Smartphone:flapper:
Stimmt. Aber nur weil mein Handy nicht die Sennheiser komplett ausreizt wie meine Anlage, will ich nicht extra Headphones kaufen, die auf mein Handy abgestimmt sind. :glare::flapper:
 
DanielMae schrieb:
Warum keine BT Kopfhörer? Gibt doch mittlerweile echt gute.
@DanielMae weil mein Auto noch kein Bluetooth hat, aber nen Klinke AUX Eingang
 
@. bin_ einverstanden

Ich möchte dich bitten, die Bemerkung das hier Spam Links sind in Zukunft sein zu lassen. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe und Xanoris

Ähnliche Themen

Rudroid
  • Rudroid
Antworten
2
Aufrufe
866
morgenmicha
M
Zurück
Oben Unten