Keine Musik über Android Auto

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Musik über Android Auto im Zubehör für Huawei P20 Pro im Bereich Huawei P20 Pro Forum.
Rudroid

Rudroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider konnte ich bei der Suche nichts finden. Daher das neue Thema. Ich hab zwar von Problemen bei Huawei/Honor mit Android Auto gelesen aber auch das diese abgestellt sind.
Hab heute erstmals versucht mein P20pro zu verbinden was auch geklappt hat. Navi zumindest funktioniert, telefonieren könnte ich nicht testen.
Was aber überhaupt nicht funktioniert ist das Musik abspielen, egal ob Amazon, TuneIn oder Play Musik. Kommt immer die Meldung siehe Screenshot. Mit meinem Xiaomi 4x funktioniert es tatellos. Gibt es dafür eine Lösung?
 

Anhänge

Schnuppe

Schnuppe

Experte
Also ich kann Dir sagen, dass es nicht am P20 Pro liegt. Bei mir funktioniert alles, sowohl Android Auto mit Navigation und Vorlesen von Benachrichtigungen, als auch Musik abspielen. es läuft im Hintergrund noch Blitzer.de und da kommen die Warnungen auch übers Autoradio.
Läuft denn die normale Musikausgabe über Bluetooth?
 
M

morgenmicha

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Problem kenne ich von meinem P20Pro auch. Seitdem ich das Galaxy S9+ hauptsächlich nutze, kam der Fehler nicht mehr. Was aber kein kausaler Zusammenhang sein muss. ;-)