Kompabilität FiLMiC Pro - Erfahrungen?

H

HolyLemon

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

ich wollte in meinem Urlaub das P20 Pro zusammen mit dem DJI Osmo Mobile 2 als Urlaubskamera nutzen. Vielfach habe ich gelesen, dass man beim Filmen mit der FiLMiC Pro App sehr gut bedient ist - allerdings scheint mir hier ein Problem. Von Haus aus unterstützt das Handy ja 1080p mit 60FPS. In der App kann ich jedoch lediglich 30 oder 120FPS bei 1080p einstellen. Hat jemand Erfahrung wie man das umstellen kann? Würde ungern nur mit 30FPS bzw. nur mit der Hauseigenen Kamera-App filmen.

LG Pascal
 
Nein, kann man leider nicht umstellen. Keine Ahnung, ob das auch mit der nicht vollständig implementierten Camera API2 zusammenhängt. Ich bin schon froh, dass Filmic Pro überhaupt mit dem P20 Pro zusammenarbeitet.

Meiner Meinung nach reichen aber 25fps (Filmlook) oder 30fps eigentlich aus. Mit 60fps kommt mehr Schärfe rein, aber auch mehr Jitter.
 
Na super..dann hat sich das Geld ja gelohnt :/
Hast du zufällig andere Apps, die du mir empfehlen kannst fürs Filmen?
 
@.HolyLemon

Hab dich in den Zubehör Bereich verschoben, da es um "Zubehör" geht.
 
Probier mal Open Camera, da lassen sich 60fps einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: HolyLemon

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.360
alibaba975
A
R
  • Rob55
Antworten
0
Aufrufe
676
Rob55
R
G
  • Umfrage
  • Gabirr
Antworten
7
Aufrufe
5.214
polar-queen
polar-queen
Zurück
Oben Unten