Kopfhörer funktionieren nicht

C

Critless

Neues Mitglied
0
Hallo, habe gestern ein Huawei p20 Pro gekauft, da mein Huawei p20 gestohlen wurde. Beim Huawei p20 hatte ich schon das Problem, dass die Kopfhörer über den adaptor nicht erkannt werden. Ich dachte der adaptor wäre kaputt, da die original Kopfhörer funktionieren und die 3,5mm Kopfhörer auf anderen Geräten auch funktionieren. Habe leider beim p20 pro nun das gleiche Problem, habe 3 unterschiedliche Adapter und 3 unterschiedliche Kopfhörer ausprobiert nichts funktioniert. Ist jemandem eine Lösung bekannt?

Danke im voraus
 
Schon mal andere Kopfhörer probiert mit einer anderen Impedanz?

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
837
MatzeVonFreier
M
T
Antworten
5
Aufrufe
3.339
dfX2k
D
K
Antworten
5
Aufrufe
14.185
Fonzy
F
Zurück
Oben Unten