P 20 pro mit Garmin fenix 5 verbinden??

K

klempnerpeter

Neues Mitglied
0
Um mein P 20 pro mit meiner Garmin fernix Uhr zu verbinden müßte ich die "Garmin connect mobile" App auf dem Handy herunterladen und installieren. Von dort kommt jedoch seit Monaten die Meldung "Diese App ist Ihrer aktuellen Region zur Zeit nicht verfügbar". Hat da jemand Infos oder kann mir anderweitig helfen?
Vielen Dank im Voraus! Peter
 
hast du als Region "Demokratische Volksrepublik Korea" eingestellt?

bei mir(Österreich) ließ sich Garmin connect ohne Probleme installieren, und funktioniert einwandfrei mit meiner fenix5
 
@oachkatzalschwoaf : Ja, aber Nordkorea!:biggrin: Wenn ich das nächste Mal in Österreich Mopped fahre probiere ich es, sofern ich mit der zweiten Antwort keinen Erfolg habe.
 
@starbase64 : Ich habe sie nun nach diversen Schwierigkeiten als APK-Datei bei "chip" heruntergeladen und installiert. Danke für Deine Hilfe!
 

Ähnliche Themen

G
  • Umfrage
  • Gabirr
Antworten
7
Aufrufe
5.211
polar-queen
polar-queen
A
Antworten
3
Aufrufe
2.357
alibaba975
A
R
  • Rob55
Antworten
0
Aufrufe
674
Rob55
R
Zurück
Oben Unten