Powerbank gesucht

Memorex82

Memorex82

Erfahrenes Mitglied
51
Huhu, ich suche eine Powerbank die dieses Huawei Supercharge unterstützt. Die Orignal Powerbank ist nirgends verfügbar. Gibt es eine alternative? Könnt ihr mir bei der suche weiterfhelfen?
Vielen Dank :)
 
Für das originale Huawei-SuperCharge (Ladung mit 4.5V bei 5A, mit entsprechendem SuperCharge-Kabel) muss es allerdings auch eine originale Huawei-Powerbank sein - ich habe jedenfalls noch keine Powerbank eines anderen Herstellers gefunden, welche dies ebenfalls anbietet.

Ich habe mir vor einiger Zeit noch für mein Huawei Mate 9 die Powerbank mit der Modellbezeichnung AP09S bestellt (HUAWEI AP09S, HUAWEI 10000 mAh SuperCharge™ Power Bank| HUAWEI Global) - diese bietet die originale Supercharge-Ladegeschwindigkeit (dafür steht auch das S in der Modellbezeichnung), beim Mate 9 und auch jetzt beim P20 Pro.

Zu beachten:
Es gibt eine fast baugleiche Powerbank, allerdings mit der Modellbezeichnung AP09Q (diese beherrscht "nur" QuickCharge, kein SuperCharge - darum das Q in der Modellbezeichnung)!
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85 und Memorex82
Hallo bin neu hier, suche auch eine Powerbank für Huawei P20 und P20 Pro.
Möchte diese laden und gleichzeitig noch wenn möglich ein Huawei Handy und eine GoPro5 hero laden.
Hat einer von Euch einen Tip für mich?! Danke für Eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

Fenomino
  • Fenomino
Antworten
0
Aufrufe
740
Fenomino
Fenomino
Mr_H
  • Mr_H
Antworten
4
Aufrufe
2.979
Rudeboy09
R
V
  • videoschlumpf
Antworten
4
Aufrufe
3.934
bin_einverstanden
B
Zurück
Oben Unten