Samsung gear fit 2 Pro mit P20 pro?

M

matrixhst

Neues Mitglied
0
Moin, ich war gestern im Media Markt und wollt die Samsung Uhr kaufen. Der Verkäufer hat mich darauf hingewiesen das die Uhr nur mit Samsung Smartphones ordentlich funktioniert. Kann das hier jemand bestätigen oder ist die Sorge unbegründet? Ich würde sie gerne mit der endomondo Sport app benutzen und in dieser zum Beispiel die herzfrequenz anzeigen lassen.
 
@matrixhst Also ich nutze die normale Gear Fit2 und hab seit dem letzten Update von Samsung keine Probleme mehr mit der Uhr! Ich nutze Samsung Health als App!
 
  • Danke
Reaktionen: matrixhst
nabend,

ich nutze die Gear Sport und anfänglich konnte man sich nicht mit dem Galaxy App Store verbinden, weil Samsung das P20 pro der App nicht hinzugefügt hat. Samsung hat das aber geändert und nun kann ich die Gear Sport umfänglich mit dem App Store von Samsung nutzen.
Alles funktioniert tadellos.
 
  • Danke
Reaktionen: matrixhst
Bis auf den Wecker funktioniert es
 
@Energiekugel Wiso? Der Wecker funzt doch super!
Musst I'm Samsung App Store nach Alarm suchen! :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20180523-154441.jpg
    Screenshot_20180523-154441.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 390
Das weiß ich aber mit meinem Samsung wurde der wecker vom Handy auch auf der gear angezeigt. Bei huawei nicht mehr.
 
@Energiekugel Ja stimmt da konnte man den Handy Wecker mit der Uhr abschalten!:)
 
Genau und das vermisse ich
 

Ähnliche Themen

R
  • Rob55
Antworten
0
Aufrufe
676
Rob55
R
A
Antworten
3
Aufrufe
2.360
alibaba975
A
Fieser-Kardinal
  • Gesperrt
  • Fieser-Kardinal
Antworten
14
Aufrufe
9.368
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten