USB c oder Bluetooth Kopfhörer Empfehlung für das p20 pro

T

thomi60

Neues Mitglied
17
Hallo suche nach guten Kopfhörer für das p 20 pro.
Da ich mit den original Kopfhörer Probleme habe mit dem Sitz im Ohr
Danke schön
 
@thomi60 Also ich benutze die Apple AirPods mit dem P20 Pro, die sitzen einfach in meinem Ohren perfekt und drücken auch nicht! Sie sind zwar für meinen Geschmack etwas zu basslastig aber noch erträglich! Der einzige Minuspunkt ist der recht hohe Preis!:):)
 
Gute In Ears mit einen wirklich guten und Satten Sound und auch mit einem Erschwinglichen Preis und 8h Laufzeit sind die JBL E25BT,
ich habe sie seit 6 Monaten und bin sehr zufrieden.Der Preis ist auch von 60€ auf knapp über 40€ runter.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
bluedesire schrieb:

Kann ich nur bestätigen. Nur die Sache mit der Wasserdichtheit ist absolut Null gegeben. Aber Passform, Sitz und Klang sind Perfekt. Für mich das beste Preis/Leistungs Verhältnis.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Suche derzeit auch nach Bluetooth In-Ears.
Meine Favouriten sind die Airpods, weil der Klang gut ist und diese wirklich kabellos sind.
Mich nerven einfach diese Verbindungskabel bei den Bluetooth Varianten von z. B. Anker (hatte ich mal einen Tag, gingen aber genau deshalb wieder zurück).

Jedoch hoffe ich noch, dass dieses Jahr die Airpods 2 auf den Markt kommen.
 

Ähnliche Themen

Dodo1288
  • Dodo1288
Antworten
15
Aufrufe
1.331
Dodo1288
Dodo1288
S
Antworten
10
Aufrufe
6.188
Flash21
F
Zoso
Antworten
3
Aufrufe
2.009
cameleon261
C
Zurück
Oben Unten