Warum funktioniert das Smart View Flip Cover nicht?

K

Klaus2

Neues Mitglied
1
Hallo Community,

Ich habe mit gerade ein original Smart View Flip Cover für das P20pro gekauft.
Ich lege das Phone ein, mach den Deckel zu, aber nix passiert.
Das heißt, im rechten schmalen Fenster erscheinen keine Statements, und der Bildschirm schaltet sich auch nicht aus.

Kann das mit den Einstellungen des Geräts was zu tun haben?

Danke für den Rat.
Gruß
Mikey
 
Das Cover funktioniert perfekt. Schaue bitte einmal in deine Einstellungen " Intelligente Unterstützung" ob da Smart-Cover aktiv ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus2
WOW, danke!
Klappt fast perfekt, geht an, geht aus, und zeigt rechts Uhrzeit und Datum, usw.
Aber: nur 15 Sekunden dann wird es wieder schwarz.
Warum?
Habe doch in den Einstellungen "Anzeige stets aktiv" aktiviert..

Öhh nochmal kurz:
Wird bei denen mit Flip Cover nach dem Zuklappen die Anzeigeleiste auch nach 10 Sekunden wieder schwarz?..
Hätte da gerne "always on".
LG und frohen Rutsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Doppelpost Code entfernt. Bitte den Bearbeiten Button benutzen. - rolkeg
@Klaus2: Ja, das ist bei mir ebenfalls so, dass die Anzeige nach einigen Sekunden wieder ausgeht - ist (leider) so von Huawei gedacht, trotz aktiviertem Always-on-Display.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus2
Hmm, dann hat die schmale Leiste ja kaum eine Funktion bis auf das Annehmen und Beenden von Anrufen.
Aber okay, sie funktioniert jetzt so wie sie kann.
Vielen Dank nochmal!!
 
Tolles Case, aber das es nur 15 Sek anzeigt hat mich leider auch geärgert, weshalb das Case jetzt bei mir in der Schublade liegt.

Allgemein find ich die Always-On-Funktionen bei Huawei echt schlecht im Vergleich zu anderen.
Da waren die WP-Nokias ja vor 4 Jahren schon besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus2

Ähnliche Themen

bmwpowerf11
Antworten
4
Aufrufe
1.766
bmwpowerf11
bmwpowerf11
M
Antworten
2
Aufrufe
829
MatzeVonFreier
M
C
  • Critless
Antworten
2
Aufrufe
4.521
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten