Doppeladapter für Laden und Kopfhörer

M

mami56781234

Neues Mitglied
0
hallo,

gibt es eine möglichkeit, Kopfhörer und ladekabel gleichzeitig zu nutzen?
schleierhaft für mich, keine Kopfhörer Buchse an ein angeblich hochwertiges Gerät zu verbauen
jetz gibt bestimmt wieder Hiebe weil jemand kritisiert und es wird gleich wieder geschlossen ;)
 
danke, mal schauen, hab damals beim Kauf voll gepennt, erst die usb-c ladebuchse, keine Sau hat ein Reserve Kabel wenn man seines mal vergessen hat und dann noch die fehlende Kopfhörer buchse
 
Augen auf beim Kauf :D
Außerdem gibt es Adapter für MicroUSB Kabel, dann kannst du diese weiternutzen...
 
ja, das stimmt, nicht richtig geguckt, von dem 4er Pack Adapter is nur noch einer übrig
 
mami56781234 schrieb:
schleierhaft für mich, keine Kopfhörer Buchse an ein angeblich hochwertiges Gerät zu verbauen
Das hat mehrere Gründe:
- Die Einbaubuchse trägt langsam zu dick auf für die immer dünner und runder werdenden Handykanten.
- Eine Klinkenbuchse kann man von Haus aus nicht so gut abdichten gegen Staub und Feuchtigkeit wie eine USB-Buchse.
- USB ist universell, und USB3 ist endlich verdrehsicher.

Der Akku ist in weniger als 60min von 0 auf 100 geladen, wer bei 10% Akku noch Musik hören muss, hat bei seinem persönlichen Lademanagement was verkehrt gemacht ;-)

Honk1978 schrieb:
Schau dir das hier mal an, habe aber keine Ahnung ob es wirklich funktioniert:
Wow!
Gibts das vielleicht auch noch mit HDMI, eSATA und Sat-Antennenanschluss?
 
  • Danke
Reaktionen: mj084

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
689
gecko03
G
F
Antworten
1
Aufrufe
522
andre_xs
A
Vogelmensch
  • Vogelmensch
Antworten
0
Aufrufe
395
Vogelmensch
Vogelmensch
Zurück
Oben Unten