Huawei p20 Kamera abdecken

B

biakua

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo
Ich habe mal eine Frage, ich möchte meine Kamera vorne und hinten gerne abdecken, wo mann einen regler hin und her schieben kann wenn mann sie nicht braucht
Fühle mich damit einfach sicherer
Kennt jemand so etwas
Mann könnte die Linse ja einfach mit Papier abdecken, schaut aber nicht sehr schön aus
Wäre supper wenn ihr etwas kennt
 
Wenn du soviel Angst vor Datenspionage hast,dann schau mal wie dich Deutschland überwacht.....da hätte ich dann Angst und nicht bei der Kamera:1f602:
 
Bei irgendeinem Bundesministerium gab es mal mal kostenlos solche Abdeckungen, die man auch bei Laptop benutzen konnte.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
695
gecko03
G
DerKomtur
  • DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
974
kaardowiq
K
F
Antworten
1
Aufrufe
528
andre_xs
A
Zurück
Oben Unten