P20 als Motorrad-Navi

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P20 als Motorrad-Navi im Zubehör für Huawei P20 im Bereich Huawei P20 Forum.
Shakyamuni

Shakyamuni

Stammgast
Ich bin auf der Suche nach einer Halterung für den 4-Krallen-Adapter ("Richter") den ich am Motorradlenker habe, um das P20 im Querformat als Navi nutzen zu können.
Der Halter sollte regenfest sein.
Im Moment habe ich eine Box mit Reißverschluss und Sichtfenster.
Das geht natürlich nicht zum Bedienen, aber die Box ist etwas zu schmal, ich suche ein etwas größeres Modell, hab aber keinen Hersteller.
 
K

kaardowiq

Neues Mitglied
Ich nutze die SP Halterungen, dabei wird ein entsprechendes Case für das Handy genutzt und damit dann auf die Halterung eingeklickt. Das Case dazu ist hochwertig und alltagstauglich. Nutzen bei uns in der Gruppe auch paar mehr. Allerdings ist man dann auch mit 100€ dabei...
 
Ähnliche Themen - P20 als Motorrad-Navi Antworten Datum
4
1