P20 als Motorrad-Navi

DerKomtur

DerKomtur

Moderator
Teammitglied
1.538
Ich bin auf der Suche nach einer Halterung für den 4-Krallen-Adapter ("Richter") den ich am Motorradlenker habe, um das P20 im Querformat als Navi nutzen zu können.
Der Halter sollte regenfest sein.
Im Moment habe ich eine Box mit Reißverschluss und Sichtfenster.
Das geht natürlich nicht zum Bedienen, aber die Box ist etwas zu schmal, ich suche ein etwas größeres Modell, hab aber keinen Hersteller.
 
Ich nutze die SP Halterungen, dabei wird ein entsprechendes Case für das Handy genutzt und damit dann auf die Halterung eingeklickt. Das Case dazu ist hochwertig und alltagstauglich. Nutzen bei uns in der Gruppe auch paar mehr. Allerdings ist man dann auch mit 100€ dabei...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
696
gecko03
G
F
Antworten
1
Aufrufe
528
andre_xs
A
B
  • biakua
Antworten
2
Aufrufe
1.042
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten