Suche Displayschutz für mein Huawei P20

F

Florian8111

Neues Mitglied
1
Hey zusammen, ich war bereits in einen anderen Forum, aber dort bekam ich nur Antworten wie bla bla, braucht keiner und so weiter. (gut ist halt ein Computerforum :D )
Dabei hatte ich lieb gefragt und ich meinte es auch Ernst, das ich eine Schutzfolie suche, da die vom Werk aus vorhandene sich abgelöst hatte aber bekam keine Hilfreiche Antwort, deswegen versuche ich es mal in einen reinen Handyforum :)

Ich hatte gegoggelt und viele gefunden, aber nie irgendwo Erfahrungen von Nutzern gefunden, nur Firmen die mit ihren Superprodukt mit super Preisen werben.
Die Bewertungen von Amazon traue ich auch nicht so ganz.

Was ich suche ist einfach eine Displayschutzfolien die nach Möglichkeit sehr passgenau ist und die einfach zum anbringen ist. Hatte damals für mein Lg G4 ein Panzerglas und muss sagen, das dies einfacher zum anbringen ist, als diese normalen Folien.

Hat wer Erfahrungen mit einer und kann sie mir Empfehlen? Würde halt schon gerne eine wieder drauf haben.

Liebe Grüße

Florian
 
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob es da riesige Unterschiede gibt... Ich persoenlich gehe meist nach den Amazon-Bewertungen. Nur ein paar generelle Anmerkungen:
1. Ich habe Panzerglas, das schützt hoffentlich bei Sturz mehr als eine Folie
2. Wenn Du noch eine Hülle drumherum hast (z.B. so ein Silikon-Bumpercase), dann darauf achten, dass das Glas etwas kleiner ist. Ich hatte mal ein Glas, welches als 'perfekt passgenau' beworben wurde. War es auch, aber die Hülle hat es dann immer hochgedrückt... Seitdem achte ich darauf, dass die Gläser als 'hüllenfreundlich' beworben werden und einen kleinen Spalt ringsum haben...
3. Bei Gläsern finde ich die Varianten mit dem Positionierrahmen super, damit geht's wirklich einfach.

Ich habe die hier und bin sehr zufrieden: leicht abgerundete Kanten, einfaches aufbringen, sehr gleitfreudig (aber minimal kleiner als das Display selbst):
MASCHERI [3 Stück Schutzfolie Glas Für Huawei P20 Panzerglas, [Anti-Kratzer] [Ausrichtungsrahmen Einfache Installation] Gehärtetem Glas Displayschutzfolie:Amazon.de:Elektronik
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
689
gecko03
G
DerKomtur
  • DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
967
kaardowiq
K
B
  • biakua
Antworten
2
Aufrufe
1.035
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten