Welches Panzerglas für das Huawei P20?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches Panzerglas für das Huawei P20? im Zubehör für Huawei P20 im Bereich Huawei P20 Forum.
G

gecko03

Stammgast
Hallo zusammen,

ich suche für mein P20 eine Panzerglasscheibe die wirklich passt.
habe schon zwei Hersteller durch, die Scheiben von Beiden Herstellern sind Beide zu klein.

Welche Scheibe ist wirklich gut und so groß dass sie über den angezeigten Bereich des Displays geht?
welchen Hersteller könnt Ihr empfehlen?
 
I

ilurme

Stammgast
Hi,

Ich habe diese Folie seit über einem Jahr im Einsatz. Ist sogar eine Anti Spy, somit kann man seitlich nicht drauf schauen. Praktisch, wenn man zb unterwegs ist. Montage dank Vorlage Kinderspiel

SmartDevil Huawei P20 Panzerglas Schutzfolie,Anti-Spähen Gehärtetem Blickschutzfolie,[mit Installation Werkzeug] 9H Härte,Blasen und HD-Klar,Panzerglas Schutzfolie für Huawei P20: Amazon.de: Elektronik

Wichtig, durch die Folie wird das Display dunkler. Mir macht es nichts aus, aber es könnte für dich evtl ein Problem sein
 
G

gecko03

Stammgast
Danke für die Info.
ich suche eher ein "normales" Panzerglas. gerne auch glänzend.
allerdings ohne diesen komischen schwarzen Rand der gerade irgendwie in Mode kommt...
 
P

Peter-Bochum

Neues Mitglied
Der schwarze Rand ist nicht in Mode gekommen, sondern eine Notwendigkeit.
Dadurch, dass die Displays am Rand gewölbt sind, steht die starre Scheibe dort " in der Luft".
Das wird mit dem schwarzen Silikonrand kaschiert.
Alternativ gibt es Scheiben, die den Rand nicht mit abdecken, dort gibt es einen ca. 3 mm breiten Streifen ohne Schutz.

Peter
 
G

gecko03

Stammgast
naja, ich hatte auch mal so eine Scheibe mit dem schwarzen Rand, und diese war selbst mit dem schwarzen Rand noch kleiner als meine aktuelle ohne den schwarzen Rand, von dem her kann ich diese Aussage so nicht ganz teilen...