Welches Panzerglas für das Huawei P20?

G

gecko03

Stammgast
108
Hallo zusammen,

ich suche für mein P20 eine Panzerglasscheibe die wirklich passt.
habe schon zwei Hersteller durch, die Scheiben von Beiden Herstellern sind Beide zu klein.

Welche Scheibe ist wirklich gut und so groß dass sie über den angezeigten Bereich des Displays geht?
welchen Hersteller könnt Ihr empfehlen?
 
Hi,

Ich habe diese Folie seit über einem Jahr im Einsatz. Ist sogar eine Anti Spy, somit kann man seitlich nicht drauf schauen. Praktisch, wenn man zb unterwegs ist. Montage dank Vorlage Kinderspiel

SmartDevil Huawei P20 Panzerglas Schutzfolie,Anti-Spähen Gehärtetem Blickschutzfolie,[mit Installation Werkzeug] 9H Härte,Blasen und HD-Klar,Panzerglas Schutzfolie für Huawei P20: Amazon.de: Elektronik

Wichtig, durch die Folie wird das Display dunkler. Mir macht es nichts aus, aber es könnte für dich evtl ein Problem sein
 
Danke für die Info.
ich suche eher ein "normales" Panzerglas. gerne auch glänzend.
allerdings ohne diesen komischen schwarzen Rand der gerade irgendwie in Mode kommt...
 
Der schwarze Rand ist nicht in Mode gekommen, sondern eine Notwendigkeit.
Dadurch, dass die Displays am Rand gewölbt sind, steht die starre Scheibe dort " in der Luft".
Das wird mit dem schwarzen Silikonrand kaschiert.
Alternativ gibt es Scheiben, die den Rand nicht mit abdecken, dort gibt es einen ca. 3 mm breiten Streifen ohne Schutz.

Peter
 
naja, ich hatte auch mal so eine Scheibe mit dem schwarzen Rand, und diese war selbst mit dem schwarzen Rand noch kleiner als meine aktuelle ohne den schwarzen Rand, von dem her kann ich diese Aussage so nicht ganz teilen...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
528
andre_xs
A
DerKomtur
  • DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
975
kaardowiq
K
B
  • biakua
Antworten
2
Aufrufe
1.042
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten