Werksfolie - Huawei Service Center

M

mj084

Ikone
2.650
Servus,

ich frage mal wieder im P20 Pro Forum nach, obwohl ich das P20 besitze...

Ich hab das P20 seit etwas über einer Woche in Benutzung und schon die erste Blase drunter, die natürlich nicht mehr weggeht...

Also zack, am Samstag in Berlin im Huawei Service Center gewesen (ein Bekannter berichtete, bei seinem P10 haben die ad hoc getauscht damals) - ich habe dann folgende Info erhalten:

1. Gar keine Werksfolie da
2. Wird das wohl nicht gemacht
3. Könnte nen Glas für 25€ kaufen...

Wer hat da mehr Infos zu? Gabs den kostenlosen Tausch der Werksfolie nur beim P10?
 
Nabend
Das kann ich dir nicht sagen, ich könnte es mir aber vorstellen. Denn dem P10 fehlte, so weit ich weiß, irgendeine Beschichtung auf dem Display unter der Werksfolie
 
Warum sollten sie es kostenlos machen?
 
Weil es beim P10 wohl gemacht wurde;)
Außerdem heisst es ja "Service"-Center:p
 
Für Services zahlt man aber doch in der Regel... niemand arbeitet ja kostenlos ;-)
 
Schon klar, aber wenn die Werksfolie nach einer Woche Nutzung bereits Blasen zeigt...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
689
gecko03
G
F
Antworten
1
Aufrufe
522
andre_xs
A
B
  • biakua
Antworten
2
Aufrufe
1.035
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten