Empfehlungen für Panzerglasfolie?

R

rominaaboe

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

seit ich mir Ende August mein P30 Pro geholt habe, habe ich jetzt bereits meine sechste oder siebte Panzerglasfolie drauf und merke schon, dass diese jetzt auch nicht mehr lange halten wird. Ich habe schon drei verschiedene Hersteller durch (alle bei Amazon gekauft), aber ich finde einfach keine vernünftige Folie, die lange hält. Mein Problem: alle Folien, die ich bisher drauf hatte, kleben nicht wie sie sollten (haben nur am Rand so einen dünnen Klebestreifen, der Rest der Folie klebt nicht) und lösen sich nach kurzer Zeit schon wieder, obwohl sie richtig angebracht wurden. Es sammelt sich Staub drunter, beim Tippen knackt es (als wäre sie nicht richtig drauf) und ich hatte schon zwei mal den Fall, dass mir das Handy aus der Hand gefallen ist und sich durch den Sturz die Folie in einem abgelöst hat. Ist das normal? Es regt mich langsam auf, dass ich gefühlt alle drei Wochen eine neue Folie bestellen muss. Hat jemand eine Empfehlung für mich für eine Folie?

LG
 
Ich habe auch sehr viele Folien und Panzergläser ausprobiert. Das größte Problem dabei war immer das es sich nicht mit der Schutzhülle (Spigen Slim Armor) vertragen hat. Die Schutzhülle bzw. deren Rand hat dann die Folie oder das Panzerglas weggehebelt. Jetzt hab ich eine, die verspätet geliefert wurde, die passt, aber auch nur weil ich sie wirklich 100% genau platzieren konnte.

Luibor für Huawei P30 Pro Panzerglas(2 Stücke),Anti-Öl Anti-Bläschen Transparenz Gehärtetem Glas Displayfolie Schutzfolie für Huawei P30 Pro Luibor für Huawei P30 Pro Panzerglas(2 Stücke),Anti-Öl Anti-Bläschen Transparenz Gehärtetem Glas Displayfolie Schutzfolie für Huawei P30 Pro:Amazon.de:Elektronik
 
@Peterflorea

Was ist mit der von spigen? Hält seit knapp 3 Wochen, mit Hülle wunderbar. Die Hülle ist nicht von spigen.
 
@Sonic-2k- das ist ja von Hülle zu Hülle unterschiedlich, wenn auch nur extrem minimal. Manche ziehen minimal weiter über die Ränder drüber als andere Hüllen. Ich kann nur von Spigen berichten, da ich nur diese in Verwendung habe.
 

Ähnliche Themen

chris234
  • chris234
Antworten
3
Aufrufe
926
tapamicha
tapamicha
M
  • Mario7
Antworten
0
Aufrufe
320
Mario7
M
borisku
  • borisku
Antworten
2
Aufrufe
846
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten