Erfahrungen mit lievu

L

lachesis

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch die Cases von lievu?
Sie sehen toll aus finde ich, aber die Seite ist irgendwie etwas unseriös.

For Huawei Cases
 
Also mit diesen FullBody Cases habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. War jetzt zwar nicht von diesem Hersteller, aber ich würde das trotzdem nicht kaufen. Der Empfang hatte sich durch den Magnetrahmen massiv verschlechtert, gerade was LTE anging.
Es sammelt sich nach kurzer Zeit viel Staub und kleine Dreckpartikel zwischen Gehäuse und Smartphone, Gefahr von Kratzern!
Es funktionierten viele Gesten nicht mehr und das Glas war sehr anfällig für Fingerabdrücke.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
516
justinh13
J
enhale
Antworten
3
Aufrufe
930
enhale
enhale
W
Antworten
13
Aufrufe
1.496
daywalker1911
daywalker1911
Zurück
Oben Unten