P30 Pro Handyhalter für das Mountainbike

Romulix

Romulix

Dauergast
365
Hi
Suche einen guten Handyhalter für mein Bike.
Da das P30 pro wasserdicht ist brauche ich keinen Halter mit Tasche.
Wichtig ist nur das ich ein Drehgelenk habe und das Handy bombenfest Sitz, auch nicht heraus fallen kann beim starken vibrieren und Erschütterungen.
Der Halter muss auch am Lenker zu befestigen sein.
Das Bike wird oft im Gelände bewegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre selbst seit Jahrzehnten MTB. Was heißt oft im Gelände bewegt? Gelände auf welcher Singletrail Skala? Ab einem gewissen Punkt kommt jede Halterung an seine Grenzen. Schau dir die mal von NC-17 an. Habe die letztens bei einem Kumpel bewundert und die macht einen soliden Eindruck. Besonders die Verriegelung.
 
Ist doch nicht gut fürs Handy wenn es fest am Fahrrad hängt und alle Stöße ab bekommt.
Straßenfahrten gehen bestimmt aber Gelände.
 
@okadererste ich denke auch das die Stöße dann direkt ans Smartphone weitergeliefert werden... Daher ist das zB bei Uhren (Gshock) so das die Elektronik noch mal gelagert wird das die Stöße da nicht direkt ankommen. Da gibt's auch Cases für aber da wird das Smartphone eben in einen Gummipuffer gelegt
 
Ich denke da auch gerade an den optischen Bildstabilisator. Der hängt ja quasi auch frei (hört man ja wenn man das Smartphone vorsichtig schüttelt) und da frage ich mich ob solche Belastungen wie z.B. Geländefahrten mit dem MTB nicht irgendwann schädigend sein können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich denke auch, dass ab gewissen Gelände man nicht mit einem Smartphone am Lenker fahren sollte. Besonders im etwas anspruchsvollerem Gelände kann man auch mal stürzen.

Habt ihr euch auch schon mal solche Gedanken gemacht, wenn ihr im Coupe über Kopfsteinpflaster gefahren seid?

Ich persönlich denke, dass Feldwege und Waldautobahnen locker drin sind wenn es ein gescheites MTB mit Federung ist, bei mehr würde ich aber mein Handy auch in den Rucksack packen und lieber 150€ für ein GPS Gerät anlegen.
 
Man muss auch nicht überall online sein. Die Welt dreht sich auch so weiter.
Musik oder Navi kann man ja auch per Kopfhörer hören,wobei das normal nicht erlaubt ist.
 
Miley Cyrus
Meinst du den Halter?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200618_065031_com.ecosia.android.jpg
    Screenshot_20200618_065031_com.ecosia.android.jpg
    621,9 KB · Aufrufe: 213
@Joeisda Ja, genau.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jakjfk939
Antworten
7
Aufrufe
667
rene3006
R
M
  • Mario7
Antworten
0
Aufrufe
318
Mario7
M
VanFersen
Antworten
3
Aufrufe
347
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten