P30 Pro Handyhalter fürs Auto

D

DanielMae

Fortgeschrittenes Mitglied
82
Kann da wer was empfehlen? Bei Amazon findet man die Teile die das Handy durch Schwerkraft halten, allerdings gehen bei den Bewertungen die Meinungen auch stark auseinander. Sollte halt nicht zu klapprig sein und das Handy sicher halten.
 
Wie durch Schwerkraft halten? Ich habe einen Magnethalter. Aber nicht diese Runden, sondern einen länglichen. Den hab ich schon länger, weil es egal ist, wenn ich das Handy wechsel, ich brauch am neuen Handy nur einen Metallsticker.

Diese Halterung ist es, die ich habe. Sie wird nur in die Ritze zwischen Radio und Rahmen geschoben, wird also nichts beschädigt. Die ganzen runden Halterungen, da ist das Handy öfters abgefallen, bei dieser Halterung ist es noch nie abgefallen, auch nicht bei Kopfsteinpflaster.

EasyMount Classic. die einfach zu installierende. rahmenlose. universal Handyhalterung in schwarz:Amazon.de:Elektronik
 
Kauf doch einfach und probiere es aus. Bei Amazon hast 30 Tage Rückgaberecht und das ohne Probleme. Selbst wenn das Teil benutzt wurde.
 
Bei einfachen Sachen zahlst du den Rückversand.
 
Nein, nicht wenn es über Amazon verschickt wurde. Zumindest als Primekunde. Ich habe noch nie Rückversand bezahlt.
Im Gegenteil, manchmal brauchte ich bei günstigen Artikeln den Artikel noch nicht mal zurück schicken und habe eine Erstattung bekommen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
514
justinh13
J
Romulix
  • Romulix
Antworten
10
Aufrufe
1.344
okadererste
okadererste
M
  • Mario7
Antworten
0
Aufrufe
318
Mario7
M
Zurück
Oben Unten