P30 Happy Strappy auf Huawai Case kleben?

P

PeachLi

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo erst einmal!
Auf meinem alten Smartphone, hatte ich eine Fingerhalterung auf das Case geklebt (Happy Strappy).
Diese fand ich immer sehr praktisch. Auf dem P30 ist diese (Jedoch von einer anderen Marke) innerhalb von 1 Stunde wieder abgegangen.
Ich vermute, dass dies etwas mit dem Material des P30 Cases zu tun hat, welches vermutlich nicht zum verkleben geeignet ist.
Kann mir Jemand eine Fingerhalterung empfehlen, dessen Kleber gut auf dem Huawai P30 Case festklebt, ohne sich zu lösen?
Vielen dank im Voraus!
Christian
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

wenn Du Dein Case als Klebeproblem ausgemacht hast, solltest Du auch erwähnen, welches Case Du verwendest ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
P

PeachLi

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Handymeister,
da habe ich mich tatsächlich unklar ausgedrückt. Ich habe den strap direkt auf das Smartphone geklebt. Ich meinte also mit "Case" das Material des Smartphones. Ich vermute das es eine Art Kunstoffglas ist?
Denn auf Silikon hält es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Deshalb habe ich das silikon Case mit einem Messer ausgespart und den strap durch die Hülle auf das Smartphone geklebt. Evt wäre es doch besser eine hartschale zu kaufen und den Halter auf diesem zu befestigen. Falls jemand eine konkrete Kaufempfehlung hat, wäre ich sehr dankbar.
 
S

Schlossfalle

Ambitioniertes Mitglied
Ich weiß nicht ob man hier auf fremde Websiten verlinken darf....

Insofern kannst du doch auf ein Case mit ab Werk eingegossenem Ring / Fingerhalter z.B. Binxun o.dgl. zurück greifen.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

selbstverständlich kannst Du hier auch entsprechende Produkte verlinken!

Viele Grüße
Handymeister
 
Oben Unten