P30 Lite HDMI Adapter für P30. LITE funktioniert nicht.

B

bvbheini

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein HDMi Adapter von uplink für mein P30 Lite gekauft. Habe es nun mal angeschlossen, doch es funktioniert nicht. Bei dem Auswahlfeld, Dateien übertragen, Fotos übertragen etc. ändert sich nichts. Weiß einer warum es nicht klappt.
 
Sicher, dass das gehen sollte?
Im Datenblatt auf Huawei.com/de steht nichts und die kleineren Modelle fehlen solche Features eigentlich immer...
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Also hier wird beschrieben, dass es mit einem Kabel gehen soll. :winki:
Wurde hier auch schon erwähnt...

Hast Du die Möglichkeit, das Kabel mit einem anderen Smartphone zu testen?
 
Oh mann, ich lerne nicht, dass hier Lite, P30 und P30 Pro ein gemeinsames Dasein fristen. Bitte um Entschuldigung und gehe meine Brille putzen. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bin_einverstanden

Ähnliche Themen

M
  • Mario7
Antworten
0
Aufrufe
319
Mario7
M
VanFersen
Antworten
3
Aufrufe
347
Spacewalker
Spacewalker
J
Antworten
0
Aufrufe
515
justinh13
J
Zurück
Oben Unten