Huawei Aktion

Romulix

Romulix

Dauergast
361
Bis Ende Januar 2020 bekommt ihr für euer Huawei-Handy ein Gratis-Geschenk.
Ihr erhaltet eine Gratis Schutzfolie inkl. der Anbringung (Montage) auf euer Gerät.
Dazu wird das Display gereinigt und kostenlos eine neue Displayschutzfolie angebracht (in allen teilnehmenden Service Centern).
Das ganze gibt es in den Huawei Customer Service Center in folgenden Städten:
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Duisburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg und München.
Die kostenlose Displayfolie gibt es für folgende Modelle:
  • P20/30 Pro
  • P10/20/30
  • P10/20/30 Lite
  • P10 Plus
  • P smart(+) (2019)
  • P8 Lite 2017
  • Mate 10/20 Pro
  • Mate 20
  • Mate 10/20 Lite
  • Porsche Design Mate RS
  • nova 5T
  • nova 2
  • Y5/6/7/9 2017-2019
so lange der Vorrat reicht.
Es gibt ja auch noch 20% Rabatt auf Ersatzteile.
Zitat:
"Erhalte 20% auf ausgewählte Ersatzteile (Displayeinheit, Backcover, Mainboard/Hauptplatine), Akku, Front-und Rückkamera) für Reparaturen bestimmter Geräte die nicht in der Garantie inbegriffen sind."
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger, M--G und AkkiBua
Und ich hatte bei der Threadüberschrift erst gedacht, es wäre die Aktion mit der Smartwatch gemeint. Leider trifft die für mich ja nicht zu..😔
 
Ist die Aktion sinnvoll bei einem Neugerät?
 
Dein ernst?
Kostenlos ein Folie und dann noch installiert bekommen ist immer sinnvoll.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt ist der Groschen gefallen :,-)
Eigentlich nicht sinnvoll aber die Aktion ist eh auf Geräte ohne Folie bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JoergHH
Kann ich denen auch ein Glas geben und die bringen das sauber für mich auf? Möchte keine Folie. :D
 
@Nichts In München wurde mir ein Panzerglas aufgebracht. Hat leider nur eine Woche gehalten, da mein Case wohl dagegen gedrückt hat.
 
Nagut so ein Ding mit Klebenstreifen zählt nicht, das ist Müll (bei gebogenen Displays), wenn dann schon mit UV Flüssigkleber.
 

Ähnliche Themen

KEPs
  • KEPs
Antworten
9
Aufrufe
2.086
okadererste
okadererste
M
Antworten
9
Aufrufe
2.695
okadererste
okadererste
A
Antworten
4
Aufrufe
1.186
anddroid
A
Zurück
Oben Unten