P30 Pro Kopfhöreradapter

N

nero30

Erfahrenes Mitglied
121
welchen Kopfhöreradapter sollte man nehmen, es gibt da wohl passive und aktive mit eingebautem DA-Wandler. Funktionieren beide Typen an dem Telefon? Wie sind denn die aktiven so klanglich im Vergleich zum eingebauten Audio-Chip? Gsmarena hat das P30 Pro wohl mit einem passiven getestet, da war das Übersprechen zwischen den Kanälen schlechter als bei der Konkurrenz, vielleicht ist das mit aktiven Adaptern besser?
Danke!
nero
 
Ich habe diesen hier Kingone Type C auf AuBearbeitenx an meinem P30 Pro, da mir die original Kopfhörer nicht richtig passen und immer wieder herausrutschen.
Bis jetzt keine Probleme damit, der Klang ist vollkommen in Ordnung und die Tasten an meinem Kopfhörer werden auch einwandfrei durchgereicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mike-Meiers - Grund: Ref-Link entfernt
  • Danke
Reaktionen: nero30
Hab noch den vom P20 Pro :)
 
Zurück
Oben Unten