P30 Pro Macke auf dem Backcover

D

DennisL84

Neues Mitglied
0
Moinsen,

kann mir nicht erklären wieso, aber bin der Meinung auf meinem Backcover des P30 Pro (Aurora) eine Macke so in etwa wie ein Steinschlag zu haben...
Gerät ist seit gut 2 1/2 Wochen in diesem Case:
ODLICNO Huawei P30 Pro Hülle, IP68 Wasserdicht Stoßfest: Amazon.de: Elektronik

hinten im Innern des Case stelle ich auch eine Macke fest... habe Gerät schon aus dem Case genommen, mit dem Nagel geknibbelt und einen Wollsocken zum abwischen genommen... immer noch da!

Kann das Backcover durch das Case hindurch (trage es immer in der linken Hosentasche) evtl. ne Macke bekommen haben oder ist es vlt. ein hartnäckiger Kleberückstand?

Danke für eure Hilfe!
 
Bilder der Macke wären sehr zu empfehlen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
747
Harald01
Harald01
H
Antworten
4
Aufrufe
7.001
GigaTom
GigaTom
der von da
Antworten
0
Aufrufe
641
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten