P30 Lite Passgenaues Panzerglas?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Passgenaues Panzerglas? im Zubehör für Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite im Bereich Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum.
JoergHH

JoergHH

Ambitioniertes Mitglied
Moin.

Das bei meinem Silikoncase mitgelieferte Panzerglas geht zum einen nicht bis zum Rand und löst sich zum anderen in einem breiten Streifen rechts ab.
Wer kann mir dann mal ein Panzerglas nebst Kauf-URL empfehlen, das passgenau ist? Bitte aber keines von denen mit schwarzen Rand.
 
Zuletzt bearbeitet:
starbase64

starbase64

Ikone
Hallo,

meine original Folie ist ziemlich fertig, weshalb ich auch gerade nach einem Panzerglas suche.

Bestellt habe ich jetzt mal dieses: G-Color Huawei P30 Pro Displayschutzfolie, P30 Glasfolie [Full Adhesive] [Case Friendly] [3D Curved Fit] Panzerglas Displayschutzfolie für Huawei P30 Pro:Amazon.de:Elektronik

Weil ich ein Video dazu gesehen habe.

MfG

starbase64
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Amazon braucht 4 Tage um mir dieses Teil zu liefern, wenn warten willst schreibe ich dann wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
okadererste

okadererste

Guru
Ich hätte da nur bedenken mit dem nachträglichen demontieren vom Glas.
Geht das rückstandsfrei?
 
JoergHH

JoergHH

Ambitioniertes Mitglied
okadererste schrieb:
Ich hätte da nur bedenken mit dem nachträglichen demontieren vom Glas.
Geht das rückstandsfrei?
Sofern das Glas per Adhäsion hält: Natürlich.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@starbase64
starbase64 schrieb:
Amazon braucht 4 Tage um mir dieses Teil zu liefern, wenn warten willst schreibe ich dann wie es ist.
Ja, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
okadererste

okadererste

Guru
Irgend was macht ja das Blaulicht mit der Flüssigkeit.
Ich kenne Blaulicht nur vom Zahnarzt oder Bastel/Bau Bereich um Harze zu verfestigen.
Da das P30pro auch kein Lautsprecher hat und ein Glas "fest" mit dem Original Glas verbunden ist. Wird das telefonieren auch nicht mehr so super sein.

Kannst ja mal mitteilen wie es ist.
 
JoergHH

JoergHH

Ambitioniertes Mitglied
Ich würde keine wie auch immer geartete Flüssigkeit auf mein Display kippen. Schon gar keinen Flüssigkleber.
Außerdem habe ich gerade gesehen, dass der von @starbase64 gepostete Kauflink für ein P30 pro ist. Ich fragte aber nach Panzerglas für ein P30 lite!
 
starbase64

starbase64

Ikone
Sorry, hab ich nicht gesehen.
 
Ähnliche Themen - Passgenaues Panzerglas? Antworten Datum
2