P30 Lite Passgenaues Panzerglas?

JoergHH

JoergHH

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Moin.

Das bei meinem Silikoncase mitgelieferte Panzerglas geht zum einen nicht bis zum Rand und löst sich zum anderen in einem breiten Streifen rechts ab.
Wer kann mir dann mal ein Panzerglas nebst Kauf-URL empfehlen, das passgenau ist? Bitte aber keines von denen mit schwarzen Rand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

meine original Folie ist ziemlich fertig, weshalb ich auch gerade nach einem Panzerglas suche.

Bestellt habe ich jetzt mal dieses: G-Color Huawei P30 Pro Displayschutzfolie, P30 Glasfolie [Full Adhesive] [Case Friendly] [3D Curved Fit] Panzerglas Displayschutzfolie für Huawei P30 Pro:Amazon.de:Elektronik

Weil ich ein Video dazu gesehen habe.

MfG

starbase64
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Amazon braucht 4 Tage um mir dieses Teil zu liefern, wenn warten willst schreibe ich dann wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Ich hätte da nur bedenken mit dem nachträglichen demontieren vom Glas.
Geht das rückstandsfrei?
 
okadererste schrieb:
Ich hätte da nur bedenken mit dem nachträglichen demontieren vom Glas.
Geht das rückstandsfrei?
Sofern das Glas per Adhäsion hält: Natürlich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@starbase64
starbase64 schrieb:
Amazon braucht 4 Tage um mir dieses Teil zu liefern, wenn warten willst schreibe ich dann wie es ist.
Ja, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgend was macht ja das Blaulicht mit der Flüssigkeit.
Ich kenne Blaulicht nur vom Zahnarzt oder Bastel/Bau Bereich um Harze zu verfestigen.
Da das P30pro auch kein Lautsprecher hat und ein Glas "fest" mit dem Original Glas verbunden ist. Wird das telefonieren auch nicht mehr so super sein.

Kannst ja mal mitteilen wie es ist.
 
Ich würde keine wie auch immer geartete Flüssigkeit auf mein Display kippen. Schon gar keinen Flüssigkleber.
Außerdem habe ich gerade gesehen, dass der von @starbase64 gepostete Kauflink für ein P30 pro ist. Ich fragte aber nach Panzerglas für ein P30 lite!
 
Sorry, hab ich nicht gesehen.
 

Ähnliche Themen

C
  • CoolHandLuke
Antworten
4
Aufrufe
1.154
okadererste
okadererste
chris234
  • chris234
Antworten
3
Aufrufe
926
tapamicha
tapamicha
W
  • Gesperrt
  • weiny
Antworten
2
Aufrufe
1.326
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten