Picooc S1 pro BT Waage - keine Verbindung

ott-muc

ott-muc

Dauergast
1.026
Die Picooc S1 pro wird in Huawei Health als kompatibel aufgelistet.
Leider findet das P30 Pro diese Waage nicht über Bluetooth.
Mit der Picooc App klappt die Verbindung perfekt.
Hat jemand einen Tipp?
 
Hab jetzt eine Nachricht erhalten, dass derzeit nur das 2018er Waagen-Modell koppelt.
Die 2019er sind dazu nicht in der Lage. Der Hersteller und Huawei arbeiten an dem Problem.
 
Nach mehreren Huawei Health Updates und mit Android 10 weiterhin keine Kopplung möglich, obwohl die Waage immer noch als kompatibel geführt wird... 🤬
 
Ich habe auch so eine Bluetooth Waage. Allerdings findet das Handy selber die Waage nicht, sondern nur die Enstprechende App. Ich nutze
Openscale. In den Handyeinstellungen sieht man die Waage auch nicht.

Vielleicht hilft dir das.
 
Hilft wenig, auch nach 3 oder 4 Huawei Health Updates hat sich nichts geändert.
Problem ist, dass die Firma die Waagen von 2018 auf 2019 firmwaremäßig geändert hat...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
747
Harald01
Harald01
P
  • Pippi99
Antworten
18
Aufrufe
1.031
Pippi99
P
der von da
Antworten
0
Aufrufe
639
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten