P30 Pro QI Ladegerät

A

Aze99

Neues Mitglied
1
Welches QI Ladegerät ist empfehlenswert, lese bei Amazon bei vielen oft gute und schlechte Bewertungen.

Vielen Dank für jede Hilfe und jeden Tipp...

Grüße Aze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: GigaTom - Grund: GigaTom
@Aze99 Kauf immer original.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: GigaTom - Grund: GigaTom
  • Danke
Reaktionen: ElkeKlein
Gibt es kein alternatives günstigeres induktives Ladegerät? Ist es überhaupt ratsam? Bei meinem p20 hält das Ladekabel gar nicht mehr gut. Das wäre halt dann ne Alternative zu laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: GigaTom - Grund: GigaTom
Welche Art von Lader willst du?
Solche Scheiben oder zum Stellen?
Das P30 pro unterstützt bis 15w Wireless Charge.
Musst halt schauen dass das Case hinten nicht zu dick ist. Ansonsten kann es sein das es nicht funktioniert.
Ich habe ein alten orginal Samsung Lader mit 5w. Funktioniert eigendlich gut nur aber ohne Case.
 
@Aze99 Dann solltest du mal den Dreck aus der Ladebuchse entfernen.
 
Nein geht nicht da genau da die Antennen sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: treptowers
Für die Statistik:
Mein "Nanami" Wireless Lader funktioniert an meinem P30 Pro gut,- auch mit Bumper Hülle.
Hab kein Schnellader dran,- hätte ich, aber habe immer genug Zeit für "Schonladung"

Bei Hüllen mit Magneten kann das wohl anders sein.
 
@treptowers ne leider nicht. Der Magnet stört und das Qi Ladegerät schaltet ab. Genauso wenn man ne Metallplatte in seiner Hülle hat für ne magnetische Halterung.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
908
WOWMETA
W
B
  • boggo22
2
Antworten
32
Aufrufe
7.478
okadererste
okadererste
Handymeister
  • Handymeister
Antworten
2
Aufrufe
2.277
Trans_Am
Trans_Am
Zurück
Oben Unten