P30 New Edition Taschen, Cases, Hüllen und Folien

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

Bambalouni

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo liebes Forum,

ich habe heute bei der Telekom in der VVL ein Huawei P30 Pro New Edition bestellt. Nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Hülle bzw. einer passenden Displayfolie. Deshalb eine ganz wichtige Frage: Sind das P30 Pro und das P30 Pro New Edition von den Maßen identisch? Passen also Hülle und Displayfolie fürs P30 Pro auch beim P30 Pro New Edition?

Freue mich auf Antworten
Franz
 
Empfohlene Antwort(en)
Ist in den Maßen identisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (5)
Ist in den Maßen identisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Franz,
das passt alles!
 
Da die Frage beantwortet ist, habe ich alles zum P30 Pro in das passende Thema verschoben und den Titel geändert, damit wir hier für die New Edition gleich den passenden Thread haben.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Hatte ich damals für 30€ bei huawei gekauft. Ist ganz gut aber etwas umständlich finde ich
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
751
okadererste
okadererste
M
  • m0rPh3uS
Antworten
6
Aufrufe
1.166
Siegburger
S
phone-company
  • phone-company
Antworten
1
Aufrufe
1.214
uwe3003
uwe3003
Zurück
Oben Unten