P30 Transparente Hüllen für das P30, die tatsächlich nicht vergilben?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Transparente Hüllen für das P30, die tatsächlich nicht vergilben? im Zubehör für Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite im Bereich Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum.
H

Horstenstein

Neues Mitglied
Hallo,

vor kurzem habe ich entschieden, dass ich das P30 noch lange weiter benutzen werde. Noch reicht mir die Kamera, leistungstechnisch kam das P30 nie an seine Grenzen bei mir und bei den aktuellen Preisen sehe ich keine Notwendigkeit für ein Upgrade. Also habe ich den Akku wechseln lassen und erfreue mich gerade an einer "fast frisches Telefon" Erfahrung.

Ich habe allerdings immernoch keine vernünftige Hülle gefunden, die den Werbeversprechungen gerecht wird. Viele werben damit nicht zu vergilben und am Ende passiert es doch. Beim 5€ Chinacase hat mich das nicht gewundert, bei dem teureren Spigencase dann doch eher.

Mit welchen transparenten Cases habt ihr auf Dauer gute Erfahrungen gemacht? Oder laufen am Ende alle gelb an, weil das Material das gar nicht anders ermöglicht?

Ein anderes Case kommt für mich nicht in Frage, dafür sieht das P30 immernoch einfach zu geil aus.

Grüße
 
okadererste

okadererste

Ikone
Ich habe eine Spigen Cristal Clear. Nach 2 Jahren ist sie auch sehr unansehnlich geworden.
Sieht aus als lag sie für die Zeit bei einem Kettenraucher.
Ich denke das man den Versprechen mich glauben darf. Kauf dir eine 5€ Hülle und bei Bedarf wieder eine neue.
Ich wollte auch immer meine Aurora Rückseite sichtbar halten. Aber nach nun 2 Jahren habe ich mir ein neues Case gekauft. Original Huawei in schwarz.
Wie oft legt man sein Handy , absichtlich,aufs Display um die Rückseite zu sehen/zeigen ?
 
Ähnliche Themen - Transparente Hüllen für das P30, die tatsächlich nicht vergilben? Antworten Datum
0
18
3