1. Zur aktuellen Diskussion (u.a. Entzug der Android-Lizenz) rund um Huawei und Honor gibt es einen zentralen Diskussionsthread
  2. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Energiekugel, 14.05.2019 #1
    Energiekugel

Energiekugel Threadstarter Android-Lexikon

Es gibt doch speziell für das P30 pro ein Unterwassercase. Kann jemand ein günstiges mit Lieferung aus Germany empfehlen? ​

2. mattbratt68, 15.05.2019 #2
    mattbratt68

mattbratt68 Android-Hilfe.de Mitglied

3. mattbratt68, 15.05.2019 #3
    mattbratt68

mattbratt68 Android-Hilfe.de Mitglied

Gefunden habe ich noch das :
    Huawei P30 Pro Snorkeling Wasserdichte Hülle - Blau

Aber..... kein Liefertermin und unbekannter Shop

Bewertungen unter meintrendyhandy.de Bewertungen & Erfahrungen | Trusted Shops

Ich denke in den nächsten Wochen werden es mehr Angebote! (zur Zeit nur im offiziellen Shop von Huawei Malaysia bestellbar)
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Last but not least:

Shop aus UK:
    Official Huawei P30 Pro Snorkeling Case Cover - Blue - 51993089

für 65,94 GBP inkl. Versand nach DE (ungefähr 76€) - Paypal und AmazonPay sind vorhanden

4. Energiekugel, 15.05.2019 #4
    Energiekugel

Danke für die Antworten.
    Hui ganz schön teuer. Wollte eigentlich nur im Sommer an und an mal nen Foto machen und die Unterwasser Funktion testen

5. Susanne1978, 15.05.2019 #5
    Susanne1978

Susanne1978 Erfahrener Benutzer

6. Loeland, 15.05.2019 #6
    Loeland

Loeland Fortgeschrittenes Mitglied

Ist halt die Frage ob man mit so einem Ding auch noch vernünftig Fotografieren kann.
    Ich glaube ich habe die auch noch irgendwo rumfliegen. Ich schau morgen mal nach.

7. fredfeuerstein1966, 16.05.2019 um 00:06 Uhr #7
    fredfeuerstein1966

fredfeuerstein1966 Android-Hilfe.de Mitglied

Ja, die gibt es jedes Jahr im Aldi. Habe ich auch noch rumfliegen. Habe die aber mehr wegen Sandschutz gekauft.

8. DanielMae

DanielMae Android-Hilfe.de Mitglied

Naja Folie vs. Glas macht schon n Unterschied. Da ist Glas um Welten besser. Allerdings sind 10m jetzt nicht grad viel. Mein altes UW case für ne casio exilim war mit 30m angegeben und bei 40m immer noch dicht.

9. Susanne1978

Für ab und an mal reicht die Folie.
    Betreibe ich das öfter ist ein Case besser.
    Mache ich das Professionell, dann lieber eine Unterwasserkamera.
    Ich würde mit der Folie einfach anfangen.

10. Energiekugel

Danke. Werde mal die Folie testen. Soll auch nur mal als Spielerei gedacht sein

11. DanielMae

DanielMae Android-Hilfe.de Mitglied

Genauso sollte man es nicht machen. Das ist wie ein Hobby mit billigem Kram anfangen. Die Lust vergeht weils einfach keinen Spaß macht / das Ergebniss scheiße ist.

Entweder ich will beim Schnorcheln fotografieren oder nicht. Ne Folie hat nie die Transparenz und die "knitterfreiheit" von nem Glas. Das reicht wenn die wenige Grad schräg steht als die Linse, und schon ist das Bild hin.

Loeland und chnuffi haben sich bedankt.
  12. Susanne1978

Doch so fängt man an. Eigentlich ist das der normale Weg den man geht bei einer Spielerei die sich eventuell als Hobby entpuppt.
    Was bringt ihm ne Professionelle Unterwasserkamera wenn er merkt das es kein Spaß macht.
    Also meine Freunde Bekannte und Familie ist immer klein angefangen mit ihren Hobbys und haben nach und nach aufgerüstet.

Du betrachtest das Thema "Unterwassercase" im Forum "Zubehör für Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.