P30 Welches Ladekabel für das P30?

J

Jakjfk939

Neues Mitglied
0
Hallo,
Kurze frage: habe ein p30 ele-l29 bekommem, also die normale Standard Version, kein lite oder pro. Dort passt kein USB-c. Welches ladekabel benötigt man dafür?
 
Ups, oder muesste usb-c passen? Ich verwechseln es gerade, glaub ich, mit dem micro USB, weil wir vorher ein y7 hatten und daher nur dieses ladekabel hier vorhanden ist..
 
@Jakjfk939
Die einige Jahre alten Modelle Y, P usw nutzen Micro USB
Alles danach USB C

Es gibt noch China Müll mit Micro USB.
 
Zuletzt bearbeitet:
@GigaTom
Meine Aussage bezieht sich nicht auf das P30, sondern auf ältere Modelle Allgemein

Habs auch noch ergänzt, sollte aber eigentlich klar gewesen sein, was gemeint war 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der TE bezieht die Frage auf's P30. 😉
 
@GigaTom
Vorher ein Y7
 

Ähnliche Themen

M
  • Mario7
Antworten
0
Aufrufe
289
Mario7
M
H
Antworten
1
Aufrufe
737
okadererste
okadererste
M
Antworten
3
Aufrufe
732
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten