Wo gibt es ein original Schnellladekabel für das Huawei P30 PRO?

M

MUC2003

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,
wo bekomme ich denn ein neues ORIGINAL Schnellladekabel für das Huawei P30 PRO her?
Auf der Huawei HP ist keines zu finden.
Bitte keine Vorschläge wie ALI Express oder so, das ist alles keine Original Ware.
Besten Dank
 
@swa00 DANKE, der bei Amazon hat nicht gerade die besten Beurteilungen was die Ware betrifft. Komisch, dass man bei Huawei nicht direkt Ersatzteile bestellen kann.
 
Ich schaue mir grundsätzlich keine Bewertungen an , erst recht nicht bei 4 Euro .
Und "Original" wird ja angegeben - und kein direkter Verkäufer aus China.

Wenn ich selbst der Meinung bin , es ist Schrott - einpacken - 14 Tage aufrufen und zurück .
 
ich gebe lieber etwas mehr aus und habe Original Ware, als dass ich im nachhinein,alles retour schicke.
 
Ja schon : steht ja da : Original - bei beiden Links
 
@MUC2003 "Original" muss nicht zwingend sein, wenn das Kabel hält, was es verspricht. Zwingend ist, dass es 5A transportieren kann. Ich habe seit langem (zuerst fürs P20 Pro, nun fürs P30 Pro) dieses Kabel und bin hochzufrieden:
TUPower K20 USB-C Kabel flexibel Supercharge Ladekabel: Amazon.de: Elektronik
Nicht das dünnste, wie das Original, dafür sehr flexibel und in unterschiedlichen Längen zu haben. Funktioniert einwandfrei, das P30 Pro zeigt damit auch "SuperCharge 40 W" auf dem Display an.
Und ja, bei "Inkompatibilität" kann man es unkompliziert zurückschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swa00
MUC2003 schrieb:
ich gebe lieber etwas mehr aus und habe Original Ware, als dass ich im nachhinein,alles retour schicke.
Such nach Huawei CP84 und kauf das Set, mit Netzteil. Gibt es oft für 15€ und dann bekommst du auch die OVP, mit Code (kannst prüfen ob es original ist).

So würde ich es machen.

Du kannst alternativ dieses hier erwerben
Baseus 5A USB Type C Ladekabel Schnell Kabel Für Huawei Nova 6 7i 5z Mate 30 20 | eBay nutze es mehrere Jahre und habe mehrere davon, lief immer ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: MUC2003

Ähnliche Themen

J
  • Jakjfk939
Antworten
7
Aufrufe
674
rene3006
R
M
Antworten
3
Aufrufe
747
Harald01
Harald01
P
  • Pippi99
Antworten
18
Aufrufe
1.031
Pippi99
P
Zurück
Oben Unten