Huawei P8 lit Sim-Adapter

Ich hab gesagt dass ich es schwachsinnig finde und gefragt warum es so ist, warum soll ich es dann sein lassen?
 
Wieso schwachsinnig? Steht nichts dazu in der Anleitung?
 
Ich frage mich ja grade was das ganze Thema hier zu suchen hat und wie man sowas schwachsinnig finden kann. Ist es nicht egal ob quer oder längs? Hauptsache es funktioniert und bei tut es das auch.
 
Wir sollten wieder zurück zum Thema Zubehör kommen...

@Zain: So wird die nanoSIM im P8 lite nunmal eingesetzt...
 
Obwohl es nicht viel mit dem Thema zu hatte das mit der SIM Karte bedanke ich mich trotzdem dafür, denn ich habe nicht gewusst das es so reingesteckt wird die NanoSIM, habe dafür extra Adapter benutzt, da die SIM aber rausfliegt habe ich mit doppelseitigem Kleber Abhilfe geschaffen... :cool2:

Jetzt weiß ich es ja...

B2T:

Ich habe folgendes bestellt (siehe Anhang) und warte und warte, scheinbar ist hier in der Gegend der DHL Fahrer im Streik oder sowas keine Ahnung...

Links brauch ich dazu net posten das kann man selber suchen und der Versand erfolgt durch Ama also ich denke wenn ich mir das so anschaue sieht das net so schlecht aus, sollte reichen ein Case von hinten und diese Panzerfolie von vorne, damit habe ich schon gute Erfahrung gemacht und kann aus meinem Freundeskreis noch jemand bestätigen, Handy aus Display gefallen, Folie kaputt, Display drunter einwandfrei.

Werde dann berichten was ich von dem Case halte.
 

Anhänge

  • Zubehör.jpg
    Zubehör.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 516

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.411
rene3006
R
V
Antworten
4
Aufrufe
2.323
this
T
PL4Y3RZ0NExHD
Antworten
14
Aufrufe
10.011
PL4Y3RZ0NExHD
PL4Y3RZ0NExHD
Zurück
Oben Unten