Huawei P8 lite Mhl Kabel

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
ascendP6

ascendP6

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hey Leute.
Hat einer von euch ein Mhl - - > HDMI Kabel was richtig geht?
Ich habe jetzt 2 unterschiedliche Kabel von Amazon gekauft und keins geht richtig.
Bei dem einen geht gar nix und bei dem anderen nur laden.
Ich könnt kotzen...
Bitte mal den Type durch geben.

Mfg
René
 
DroidDroid

DroidDroid

Stammgast
Soweit ich weiß, wurde die MHL-Fähigkeit zwar ausgewiesen, jedoch nicht wirklich implementiert.

Ggf. hilft da mal ein Update weiter. Mit B136 funktioniert es jedenfalls nicht.
 
ascendP6

ascendP6

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
ja B136 habe ich auch drauf.
wenn ich nach MHL P8 lite google kommen 1000 Einträge das es geht.
Oh mann, habe mich echt schon gefreut.. habe jetzt auch noch nen anderes kabel im Netz gefunden, wo extra das Gerät aufgelistet ist.
Ich werde jetzt erst mal die zwei Kabel hier zurück schicken und dann das neue testen.(ich berichte dann weiter falls es noch einen interessiert).
Wenn das auch nicht geht, wie bekomme ich sonst Videos vom Handy auf n TV ?
 
DroidDroid

DroidDroid

Stammgast
ascendP6 schrieb:
(ich berichte dann weiter falls es noch einen interessiert)
Das wäre nett. Ich hatte mir eigens für diese Funktion ebenfalls ein Kabel besorgt.

ascendP6 schrieb:
wie bekomme ich sonst Videos vom Handy auf n TV ?
Kommt auf dein Fernsehgerät an. Wenn er "smart" ist, kannst du via DLNA streamen, bzw. das Telefon selbst über USB anschließen und die entsprechende Datei auswählen.

Hat dein Fernseher diese "Intelligenz" nicht, sehe ich keine Möglichkeit.

Abgesehen davon kann das P8 lite ohnehin kein "Full HD"
 
ascendP6

ascendP6

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
So...
Heute kam Antwort von Huawei...
,,das p8 lite unterstützt MHL nicht,,
Super, echt.

Mfg Rene
 
black--cell

black--cell

Fortgeschrittenes Mitglied
Verwende den Amazon Fire Tv Stick und die App AllCast (ist am handy und am Stick). Damit geht es problemlos!!
 
xwolf

xwolf

Stammgast
Mit chromecast sollte es auch gehen.
 
W

Wayler

Neues Mitglied
Also bei mir funktioniert es leider nicht wen ich es anschließe läd mein Handy nur
 
W

Wayler

Neues Mitglied
@ascendP6 hat es funktioniert?
 
ascendP6

ascendP6

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ne, ging nicht. Habs dann aufgegeben.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
H Zubehör für Huawei P8 Lite 1
Oben Unten