Huawei P8 lite Taschen und Hüllen

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem guten Hardcase?
 
Ich warte auf das original Huawei Case. Leider ist das noch nicht lieferbar.
 
Habe mir gestern auch das offizielle FlipCase von Huawei für das P8 lite in der Farbe schwarz bestellt.

Laut Amazon ist das genaue Verfügbarkeitsdatum noch nicht bekannt und wird per Email vor Versand mitgeteilt.

Finde das ganz ehrlich gesagt schon ein wenig schwach - Hier würde ich erwarten, dass mit Verfügbarkeit des Gerätes auch das offizielle Zubehör verfügbar ist...
 
@enrique_ac Allgemein ist die Leistung von Huawei zur Zeit sehr schlecht was Termine angeht.
 
Das habe ich bemerkt...

Immerhin gibt es für das P8 lite ja von Fremdherstellern bereits Cases. Bin mal gespannt, ob andere User hier jetzt oder in naher Zukunft etwas berichten können.
 
Ich bin auch auf der Suche nach einer Hülle aber nicht vom Hersteller, kann mir jemand etwas empfehlen, was gut ist und nicht allzu teuer, aber bitte nicht in der Farbe Schwarz.

Am besten mit Versandkosten um die 10-11 Euro, wie gesagt nur Hülle , nur das von hinten.
 
Nutzt denn jemand mittlerweile ein Case oder eine brauchbare Hülle?
 
Ich nutze noch mein Fitbag vom m8. Das passt. Ich hoffe das original Case wird bald geliefert. Habe mich an meine Tasche allerdings schon gewöhnt.
 
Ich bestell mir für etwa zwölf Euro ein Alucase aus China, hoffentlich landet das Teil nicht beim Zollamt...
 
Seit gestern habe ich die Silikonhülle von Mumbi am Gerät.(Amazonlink, 6.94€ inc Versand)

Passt einwandfrei, alle Ausschnitte da wo sie hingehören - bis auf den Ein/Aus-Taster und die Lautstärkewippe. Für die haben sie erhabene 'Nubbelchen' in den Rahmen eingearbeitet (sieht man auf dem Produktfoto), die genauso gut funktionieren und evtl auch die Taster schonen...
 
Als Zubehör nutze ich eine Handytasche, da mir Cases oder so Klappdeckel nicht gefallen. Das alte Handy nutze ich bereits kanpp 3 Jahre mit solch einer und habe mir direkt wieder die gleiche fürs P8 lite bestellt. Ich muss sagen TOP, passt super in die Hosentasche und wenn es das handy so schützt wie die alte Tasche....

Gekauft via Amazon: Mumbi Ledertasche Huawei P8 lite mit Rückzugsfunktion:

mumbi ECHT Ledertasche Huawei P8 Lite Tasche Leder Etui: Amazon.de: Elektronik

Zum Sport / Joggen habe ich mir ein Armband via Ebay ergattert, auch dieses ist TOP (gestern getestet):

Huawei P8 lite sport Hülle - Verkäufer: art-and-cherry

Huawei P8 Lite Hülle Schutz Tasche Case für Sport Fitness Laufen Jogging | eBay
 

Anhänge

  • 1434280236017.jpg
    1434280236017.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 731
  • 1434280250600.jpg
    1434280250600.jpg
    3 KB · Aufrufe: 697
  • 1434280264360.jpg
    1434280264360.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 682
  • 1434280280936.jpg
    1434280280936.jpg
    79 KB · Aufrufe: 698
  • 1434280296616.jpg
    1434280296616.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 685
  • Danke
Reaktionen: loopi und PINTY
Danke! Gefällt! Wollte mir diese auch vor dem Urlaub bestellen, aber die Lieferzeit hat nicht gepasst. Jetzt bin ich ohne unterwegs und hoffe das geht gut :)
 
Bin zwar aus der Schweiz, aber vielleicht tummelt sich hier ja der eine oder andere Landsmann/Frau. Ich habe bei mobile3000 ein Ledercase und Displayschutz bestellt. (Am DO bestellt, am SA geliefert). Gute Verarbeitung und passgenau. Liefern aber nur innerhalb der CH.

Ascend P8 Lite
 
Ich habe mir folgende Tasche gekauft ...
Original Suncase Tasche für / Huawei P8 Lite / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle
von Suncase
Kurzlink: Original Suncase Tasche für / Huawei P8 Lite: Amazon.de: Elektronik
... und damit voll zufrieden.

Mittels Karabinerhaken an der Gürtelschlaufe kann ich die Tasche schnell an der Hose befestigen. Mir ist das Handy in der Hosentasche (vor allem beim Sitzen) zu groß.

Zusätzlich habe ich mir noch folgende Schutzfolie zugelegt ...
Supremery Glas Folie Huawei P8 Lite Schutzfolie Display Schutzglas [ECHT GLAS] Glas Folie für Huawei P8 Lite
Kurzlink: Supremery Glas Folie Huawei P8 Lite Schutzfolie Display Schutzglas [ECHT GLAS] Glas Folie für Huawei P8 Lite: Amazon.de: Elektronik
... welche leicht zu befestigen war und sich ganz gut anfühlt. Hier hat man nur schneller mal ein paar schleieren drauf, welche sich aber leicht wegwischen lassen.
 
Ich habe diese Hülle gewählt.

Vandot 2 in1 Set TPU PC Flip Case Book Buch Tasche Ultra Slim Thin D... http://www.amazon.de/dp/B012VWFKD6/ref=cm_sw_r_udp_awd_Z26rwbSCNWWCA

Die passt super.
Einziges Manko wäre, dass der Kunststoff gelegentlich spiegelt. Aber das ist minimal.
Ansonsten gefällt mir diese, da z. B. DT2W weiterhin ohne Probleme funktioniert
Ach ja, ich habe die als durchsichtig genommen, so dass ich die vollwertige Hülle ohne ständiges Auf und Zu habe.
 
Hat jemand von Euch eine Empfehlung für eine transparente Silikonhülle, die vernünftig passt und nicht so labbrig ist? Ich habe bei Amazon aufgrund der eigentlich guten Rezension eine von EnGive bestellt, bin aber furchbar enttäuscht - labberig und deformiert schon bei der Lieferung.

Bin auch bereit, etwas mehr zu zahlen, aber die Qualität sollte nicht so sein, dass man sofort davon rennt...

Besten Dank im Voraus!
 
Schau mal über deiner Frage
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.410
rene3006
R
V
Antworten
4
Aufrufe
2.323
this
T
ascendP6
  • ascendP6
Antworten
9
Aufrufe
22.077
ascendP6
ascendP6
Zurück
Oben Unten