Huawei P8 lite Wie Schutz vor Verkratzen der Kamera?

V

verbt

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Ich habe ein neues P8 Lite. Ich habe bereits eine Displayschutzfolie drauf. Jedoch finde ich keine Möglichkeit die Kamera vor Verkratzen zu schützen!

Wisst ihr eine Möglichkeit oder gibt es dafür spezielle Folien?
Wäre sehr ärgerlich wenn die gute Cam zerkraztzt beim Tragen in der Hosentasche!!!!


Danke für Antworten
 
r998877

r998877

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mir diese Schutzhülle zugelegt. Damit liegt die Kameralinse etwas vertieft, so dass kratzende Objekte nicht so leicht rankommen. Ansonsten halt immer drauf achten, dass nur das Smartphone in der Hosentasche ist und keine Schlüssel, Steine oder ähnliches (c;
 
V

verbt

Neues Mitglied
Threadstarter
ok...aber eine Folie oder sowas speziell für die Linse gibt es nicht oder?
 
r998877

r998877

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist mir zumindest nicht bekannt. Wenn dann selber basteln: Aus Displayfolie einen Kreis ausschneiden und auf die Linse kleben.
 
T

this

Stammgast
Kann man eigentlich etwas dagegen tun, dass das Kunststoffrechteck auf der Rückseite des P8 Lite, das ja quasi die Kameralinse schützt, so dermaßen den Staub anzieht?
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
H Zubehör für Huawei P8 Lite 1
Oben Unten