Displayschutz Huawei P8

Erzeugt sie Schlieren und Fettabdrücke, wie bei Folien üblich, oder ist es eher, wie bei Glas?
 
burner8 schrieb:
Erzeugt sie Schlieren und Fettabdrücke, wie bei Folien üblich, oder ist es eher, wie bei Glas?

Abdrücke von den Fingern hast du doch Überfall, egal ob Kunststoff, Glas, Metall, sogar auf Leder oder Textilien.

Es geht doch einfach nur um den Schutz vom Display. Oder liege ich da falsch?
 
ja, es geht mir darum, wie es sich anfüllt. Schließlich handelt es sich, um ein Touch-Display.
Ich mag normale Folien nicht, da die Finger nicht so gleiten, wie bei Glas.
Bei Glasfolien füllt es sich an, wie auf dem Display ohne folie.
Die Frsge ist, wie sich deine Folie anfüllt? ;)
 
Ja, aber Deine Frage wird so keiner beantworten können. Jeder Mensch verfügt doch über unterschiedliche Gefühlssensoren an den Händen. Und jeder empfindet doch anders...
Ich kann mich daher nicht auf eine Aussage von einem Dritten stützen. Daher habe ich auch die nachträglich bestellte Glasfolie storniert und bleibe bei meiner einfachen Displayschutzfolie.
 
Ja
 
Ok
 
ich habe mir eine Panzerglas Folie gekauft und sie aufgebracht nur leider weist mein gerät aufblasen hin unten und oben am Display hat jemand die gleichen Erfahrungen?
 
xxgamer95 schrieb:
ich habe mir eine Panzerglas Folie gekauft und sie aufgebracht nur leider weist mein gerät aufblasen hin unten und oben am Display hat jemand die gleichen Erfahrungen?

welche Folie hast Du gekauft? Hersteller? Amazon/Ebay Link.

also bei mir kommt oben an der Aussparung der Frontkamera immer wieder ne große "Blase".. obwohl ich der Meinung war, das Display ausreichend gereinigt zu haben, bevor ich die Glasfolie angebracht habe. Ganz unten am Display sind auch zwei kleinere Blasen. Ich warte mal ab.. solange keine Blasen auf dem sichtbaren Display erscheinen, sind mir diese relativ egal. Evtl. hol ich auch wieder die selbe Folie, und versuche es 100% blasenfrei.. ;)
 
Wigento habe mir ein alu bumper inklusive Panzerglas gekauft nur irgendwie habe ich ein problem mit der Tastatur aber ich glaube darf das Problem hatte auch hatte ich auch davor dass ich die tasten nicht richtig getroffen habe ich benutze die meistens die Spracherkennung
 
Also ich hab mir vor zwei Wochen eine bei Nexave als Individualschnitt anfertigen lassen und die Folie ist mal wieder top. Hatte die gleiche schon auf meinem Galaxy S2, dort hat sie ewig gehalten. Die Folie ist mit 9€ zwar etwas teurer als vergleichbare Produkte, ihr Geld aber wirklich wert.

Aktuell kann man die Folie für das P8 im Shop noch nicht auswählen, die Daten sind aber vorhanden, daher bei Interesse einfach per Mail anfragen.

Link: displayschutzfolien.com: Schutzfolie für Notebooks und Handy-Displayfolien
 
infinity81 schrieb:
Die Glasfolie von Mumbi ist deutlich elastischer als "normale" Tempered Glass Folien. Dachte zunächst sie haben mir eine normale Folie geschickt. Habe dann nachdem Aufbringen den "übrigen" Rest gebogen und als dieser brach war erst klar, dass es tatsächlich Glas ist.

Die Oberflächenbeschaffenheit ist irgendwo zwischen nochmaler Folie und tempered Glas anzusiedeln. Die Reinigung ist aber leichter als bei normalen Folien.

Hey,
Ist der Rand trotzdem abgerundet?
Hat man nur 1 Versuch, oder eher wie bei normalen Folien, öfters abziehen und neu anlegen.
Grüße
 
Hallo

Habe eine frage, ist werkseitig eine Folie auf den P8?

Kann mir mein schlechten Augen nicht so gut erkennen.
 
Teilweise ja, wie hier schon einige berichtet haben. O2 Geräte meine ich, hatten eien Folie drauf.
Bei meinem von Amazon war aber keine drauf.
 
diese kann ich auch empfehlen, liegt sehr gut auf, wie üblich en kleiner Rand Ringsherum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eduard schrieb:
Habe diese jetzt auch, für 4,85€ bekommen.
Der Umfang ist ja sehr bescheiden, das Glas und ein Tuch.
Sofort sauber drauf bekommen, aber leider zwei kleine blasen genau da wo die schrauben unten sind.
Mal sehen ob ich die weg kriege, bzw eine ist schon fast weg.
Und die andere kann ich machen was ich will. Aber egal, dann halt ohne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe für die Rückseite diese Hier gehabt :( 2 x Disagu Panzerfolie Displayschutzfolie für Huawei P8: Amazon.de: Elektronik ) eine Katastrophe. Sah schrecklich aus, Schlieren, Blasen und unansehnliches Gemürksel.

Auf der Vorderseite nutze ich die Huawei Touch Plus (
AliExpress : Neue arrvial Huawei Ascend p8 touchplus gehrtetem glas 100% original touchplus smart gehrtetem glas fr huawei p8 innerhalb von 24h in mehr huawei offizielle original touchplusgehrtetem glasfr huawei Ehre 6huawei Ehre 6 sowiefr huawei p8 & aus Telefon-Beutel u. Ksten auf AliExpress.com | Alibaba Group
B2CBUYING : PRE-SALE!(Tempered glass) Huawei P8 Original TouchPlus Smart Screen Protection Film )
zZT. gibt es noch ein Silicon Bumper ( transparent ) dazu.

Funktionier super und macht Spaß damit zu arbeiten, gleichzeitig ein super Schutz da Tempered Glas.
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Habe mir wieder die Display Schutz Folie von atFolix geholt.
Hatte die schon für das S4, LG G3, Oppo Find 7, Mate 7 und noch andere.
Sehr passgenau, alles ist genau ausgeschnitten.
Sehr kratzfest 4H und wirklich crystal klar.
Klar merkt man das eine Folie drauf ist, aber Finger Abdrücke halten sich in Grenzen. Am Anfang fühlt sich die Folie stumpf an, ein paar mit dem Tuch drüber und es fühlt sich gut an.
3 x atFoliX Huawei P8 Schutzfolie Folie - FX-Clear kristallklar: Amazon.de: Elektronik

uploadfromtaptalk1435861367465.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Splicer

Ähnliche Themen

Megamanwwh
  • Megamanwwh
Antworten
3
Aufrufe
2.117
Frankonair
Frankonair
Y
  • Yazoo01
Antworten
3
Aufrufe
1.564
freakiix7
freakiix7
ranw
  • ranw
Antworten
2
Aufrufe
2.401
ranw
ranw
Zurück
Oben Unten