Brauchbare Armtasche fürs Huawei Ascend Y300

P

papa_joe

Ambitioniertes Mitglied
10
Ich suche für mein neues Y300 eine Armtasche zum joggen gehen. Die alte Tasche ist zu klein, nun muss eben eine neue her.

Die Maße hab ich ja, aber ich habe keine Ahnung welches Smartphone ungefähr vergleichbar wäre, um eine passende Tasche zu finden.
-> 124.5 x 65.8 x 11.2 mm

Hilfe erbeten ;) !
 
Von den Maßen wäre das Samsung Galaxy S2 vergleichbar (Maße: 125 mm × 66 mm × 9 mm). Taschen dazu gibt es reichlich...
 
Ja von der Größe soll S2 Tasche passen, aber ich glaube mit S2 Taschen kommt man an On/Off und Lautstärke tasten nicht so gut ran, deswegen würde ich lieber richtige Y300 Tasche abwarten
 
Also mein Bruder hat eine Leder-Gürteltasche für sein S2 und da bekomme ich mein Y300 nicht rein, da es etwas Dicker ist.
 
Danke für den Hinweis, X30 Driv3r. Inzwischen gibt es ja die eine oder andere Tasche, die zum Y300 passt (siehe z. B. Amazon).
 
Ich habe eins von Decathlon, das Y300 passt gut rein, aber es ist nix für Leute mit ausgeprägtem Bizeps, ist bei mir schon knapp.

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Bowfinger, knapp aber passt bedeutet auch, dass man den Kopfhöreranschluss im Falle eines Y300 noch irgendwie ranbekommt oder passt da irgendwas nicht?

Danke - LG, Robert
 

Ähnliche Themen

L
  • lobam
Antworten
13
Aufrufe
11.300
Hobbybastler
H
Becks2011
  • Becks2011
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
30.281
sKn^
S
E
Antworten
73
Aufrufe
17.340
Blu3ye
B
Zurück
Oben Unten