Displayschutzfolien für Huawei Y300

Ich habe auch die Folie von @Folix (Antireflex) die Passform ist sehr gut.
Da es meine erste Folie war habe ich tatsächlich 3 Versuche gebraucht.
Gott sei dank hat es beim dritten Mal geklappt, dafür weiß ich jetzt wie das geht.
Zu antireflex kann ich noch nicht viel sagen(Bei dem Wetter!!!!!:cursing:)
 
Diese "Anti Reflektions" Folien halte ich für überflüssig, wenn das Display dahinter nicht ausreichend hell ist.

@anig: Am Anfang hatte ich mich auch gewundert, wieso das oft 3er Set ist, aber beim ersten mal habe ich das Verstanden :)
 
Bisher bin ich mit der Lesbarkeit zufrieden.
Ein weiterer Vorteil: Durch die rauhe Oberfläche sind kaum Fingerabdrücke zu sehen.
 
Wenn man zufrieden ist, ist doch alles ok :)
Nur ich wollte keine 9€ für ein 120€ Telefon ausgeben. Dies haben schon beide Folien, plus Gehäuse gekostet.

Fingerabdrücke sind bei der von mir verwendeten Folie, weiterhin vorhanden. Aber da ich sowieso eher angerufen werde und das Telefon nur annehmen brauche, interessiert mich das jetzt nicht so sehr. Oder das Telefon verbindet sich via Bluetooth mit dem Auto, falls ich mal "rauswähle" :)
 
Hab mir auch mal die @Folix Antireflex Bestellt. Bin gespannt wie sie ist.
 
Du wirst es nicht bereuen glaub mir ;)
Ich würde sonst nicht seit Jahren @Folix bevorzugen.
 
Habe die Folie jetzt auch drauf.

Lieferumfang=Top (3 Folien+Microfasertuch+Rakel)
Passgenauigkeit=Top
Anbringung=Top
Lesbarkeit= Leicht Unscharf/Verschwommen ( Was aber bei jeder Antireflexfolie ist;))

Kann ich nur weiter Empfehlen.:thumbsup:

Hier ein Bild mit der @Folix Antireflex

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Ausschnitte oben hässlich, aber ohne das funktioniert der Lichtsensor nicht oder?
Wobei die Led Aussparung ein Witz ist, auch wenn die atFolix Schutzfolien sehr gut sind (nutze ich ja selber beim Nexus).
 
SmartBeginner schrieb:
Ich habe gestern eine Folie von Golebo auf das Display geklebt und bin auch zufrieden. Keine Reflexionen, der Finger gleitet auch besser als vorher. Und natürlich gibt es keine Probleme mit unschönen Fettpatschern mehr.
Vielen Dank für deine Kaufempfehlung!
Ich habe mir diese Folien (2x für 1,90 Euro) nun auch gekauft.
Das Aufbringen der Folie ist wirklich kinderleicht und es gibt so gut wie keine Bläschen :D

Die Folie ist vom "über das Display streichen" her zwar einigermaßen gewöhnungsbedürftig, aber dafür erkennt man bei Sonnenschein nun auch wieder etwas auf dem Display *g*
 
Hallo,
wie sind denn nun eure Erfahrungen mit klar oder anti-reflex Folie?

Stehe vor der Entscheidung eine von beiden zu kaufen. Leider konnte ich letztlich nicht all zu viel dazu in den einzelnen Trades (überwiegend ging es bislang da um die unterschiedlichen Hersteller und Passgenauigkeit) herauslesen.
 
Hallo,

wieso? Gleich auf der ersten Seite in diesem Thread ist (von mir) zu lesen:

Ich habe gestern eine Folie von Golebo auf das Display geklebt und bin auch zufrieden. Keine Reflexionen, der Finger gleitet auch besser als vorher. Und natürlich gibt es keine Probleme mit unschönen Fettpatschern mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts eigentlich auch Designfolien für Vornerum? Vlt. in Kombination mit Displayschutzfolie? Find das Y300 von vorne schaut so billig aus... :-/

Außerdem such ich noch nach einer GUT verarbeiteten, matten Folie. Sollte aber nicht die Helligkeit des Displays beeinflussen, die ist ja eh schon relativ gering
 

Ähnliche Themen

L
  • lobam
Antworten
13
Aufrufe
11.299
Hobbybastler
H
Becks2011
  • Becks2011
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
30.272
sKn^
S
P
Antworten
8
Aufrufe
3.360
razmatazzz
R
Zurück
Oben Unten