Nillkin Hülle Case für Y300

D

derruediger

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe die Nillkin-Tasche bereits für das Nexus7 und bin sehr zufrieden. Nun habe ich Bilder der analogen Hülle für das Huawei Y300 / 8833 gestoßen.

Woher bekomme ich denn den Nillkin Case wie hier erhältlich:
http://item.mobileweb.ebay.com/viewitem?itemId=330904220908

Idealerweise in Rot.

Hat jemand einen Shop, ggf. auch direkt in Asien, mit Versand nach Deutschland.

Bitte um eure Unterstützung!






Gruß, Thomas
 
Deine Frage verstehe ich nicht, der Ebayshop verkauft doch nach Deutschland?
Hongkong --> ships world wide

Wegen der Farbe würde ich einfach mal den Händler anschreiben. Viele fragen dann einfach ihre "Kontakte" vor Ort, ob es Möglich ist. Bei einigen Händlern ist es auch so, das die nach der Bestellung einfach vor Ort auf den "Markt" gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, die Frage war wirklich unklar gestellt.

1. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit dem NILLKIN für das Y300?

2. Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Shop der dieses anbietet?

3. Hat schon jemand das Teil in Rot irgendwo gesehen?



Gruß, Thomas
 
In rot gibt es das leider nicht, da musst dir ein anderes Gehäuse suchen :flapper:
Die Qualität vom Nillkin Gehäuse soll aber sehr gut sein, habe ja extra jemand auf den "Markt" geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Nillkin ist nun in Grün bestellt. Ich werde berichten...
 
Leider habe ich das FlipCase garnicht erst erhalten :(
Nach über 5Wochen hat der Händler eingestanden, dass die Sendung wohl abhanden gekommen ist.
 
Ich habe erst kürzlich ein Nexus 4 Case von dem Händler erhalten, lieferzeit waren 3 Wochen.
In Asien werden auch gerne Postsendungen geklaut, so ähnlich wie zum "Jahresende" bei uns:tongue:
 
Für das Nexus7 habe ich das Nillkin FC nach 1, 5Wochen aus Hongkong bekommen. Tracking was auch gleich mitgeteilt worden, es geht also auch anders.
 
Naja du hast geschrieben das du es von Nillkin-Cover nicht erhalten hast, darauf hin habe ich meine Erfahrung geschrieben. Und ich habe es erhalten, drei Wochen empfinde ich als in Ordnung.
Manche Sendungen kommen auch nach drei Monaten, mit Zoll Klebeband.
 
Die meisten Pakete kommen laut Verkäufer innerhalb 2-3 Wochen an, nach 30Tagen gibt es eine Erstattung. Der Preis ist fair für ein schönes Y300-Case. (zumindest schauts auf den Fotos gut aus)
@derruediger: Hast du dein Geld erstattet bekommen oder ein neues Case zugeschickt? Mich würde eine Bewertung zum Case interessieren.
 
So, dass Nillkin ist nun doch noch nach 40 Tagen(!) eingetroffen. Nun sieht es so aus, dass ich es noch nicht mal mehr benötige, da ich mich gegen das y300 und für ein Alcatel OT Star entschieden habe.

Wer das Ding haben möchte, kann sich also bei mir melden.

Qualitätseindruck ist in Ordnung, wenn auch die Materialien nicht ganz so edel erscheinen wie beim FC zum Nexus7. Die Verarbeitung ist 1a und der Magnet in der Lasche ist das i-Tüpfelchen.

Eine Display Schutzfolie und ein Putztüchlein sind mit dabei.

Hier einige Bilder:
varuvyse.jpg

adese4ep.jpg

ysajuraj.jpg

ty8y7u5a.jpg

yvymate4.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jaffa
Hallo,
wie immer keine Geduld. Hast du jetzt dein Geld wieder bekommen? - Wenn ja, sei bitte so fair und sende es noch mal dem Händler.
Ich finde das Y300 immer noch sehr gut, aber ich erwarte auch keine ultra neue Technik, das Alcatel finde ich preislich nicht besonders atraktiv (aber sehr schick), wobei es bei Amazon.fr ja vor einigen Tagen gute Angebote gab.

Bei Ebay gibt es Idioten: "Not happy didn't have a hole for the camera flash, had to cut a hole with knife"
Dafür gibt der eine neutrale, ist doch klar ersichtlich. Außerdem braucht man das Loch gar nicht, habe in meine Meifeng Hülle nie eines reingeschnitten.
 
Klar kriegt der Händler ne Info - Betrug habe ich nicht nötig...

Keine Geduld ist relativ. Irgendwann ist die Transaktion im ebay bzw. PayPal nicht mehr rückkehrbar, wenn nicht fristgerecht reklamiert wird.

Händler sollte daher schon verlässliche Lieferzeiten angeben, selbst wenn die dann eher pessimistisch sein sollten. Und eine Tracking-Nummer sollte man auch parat haben, gerade wenn es Unsicherheiten durch Weg und Zoll geben kann. Wie gesagt, habe ich ja schon deutlich besseren Service gesehen.
 
Na klar ist die irgendwann nicht mehr zu lösen. Aber die Händler wissen es halt selber nicht und sowas kann man auch nicht garantieren. Bei mir dauert es drei Wochen, bei dir vier und bei anderen zwei. Und Mailtracking kostet viel und dauert oft auch nicht schneller, entweder man kauft bei Händlern die Mailtracking anbieten, oder man soll sich nicht beschweren.

Wieso braucht der Deutsche immer ne Garantie.
 
Garantie?

Die Sendung hatte eine Tracking#, nur der Händler hatte sie nicht gewusst.
 
derruediger schrieb:
Die Sendung hatte eine Tracking#, nur der Händler hatte sie nicht gewusst.
Mh, also bei der Hülle von mir war keine ID drauf.
 
Also, die Hülle liegt noch verpackt bei mir rum. Wenn jemand interessiert ist, bitte melden, ansonsten geht es ins ebay.
 

Ähnliche Themen

L
  • lobam
Antworten
13
Aufrufe
11.298
Hobbybastler
H
Z
  • zerberus123
2
Antworten
26
Aufrufe
9.887
Wolle 01
W
E
Antworten
73
Aufrufe
17.332
Blu3ye
B
Zurück
Oben Unten