Schutzhülle Huawei Ascend Y300

Nochmal ein Nachtrag zu HandyNow:

Die Ersatzhülle wurde extra dick verpackt als DPD-Paket verschickt und die neue Hülle wurde vor dem verschicken extra nochmal auf Mängel untersucht, damit sie dieses Mal auch wirklich passt. Am Ende also doch alles super gelaufen, HandyNow ist zu empfehlen.
 
Jaffa schrieb:
Von Ebay, bei dem Händler hatte ich es gekauft (Manifestabfertig --> 8 Tage bis erhalt).
MF Premiun Quicksand Hard Cover Case + LCD Guard for Huawei Ascend Y300 U8833 | eBay

Dort gibt es das noch, vom selben Händler erwarte ich noch eines fürs Nexus 4 (in purple).
MF QuickSand Hard Skin Cover Case + LCD Protector For Huawei Ascend Y300 U8833 | eBay

Hallo,

muss mich mal hier einklinken, da ich seit gestern ein Y300 habe und gerne eine von diesen Hüllen hätte. Der oben verlinkte Shop hat jedoch offenbar keine mehr. Kennt jemand noch eine Bezugsquelle?

Besten Dank,
Andreas

Edith sagt, der Shop im zweiten Link hat noch. Könnte schwören, da war gestern auch ausverkauft? Egal, vergesst es. Asche auf mein Haupt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AndroidPSY schrieb:
Ich hatte mir an den Tag als ich mir das Y300 im Internet bestellt,direkt diese Hülle dazugekauft und sie ist sein Preis wert.

Diese Hülle lässt mein Y300 fast unzerstörbar werden.
(Mein Y300 hat bisher einige heftige Stürze mitbekommen,ihm ist aber bisher nichts passiert,Hülle sei dank :p)

Protect Silikon Case X-Style f Huawei Ascend Y300 Schutz Hülle Tasche black | eBay

Das ist "nur" eine Rückseitenhülle, oder?

Thomas

Der ursprüngliche Beitrag von 06:27 Uhr wurde um 06:56 Uhr ergänzt:

Hallo,

ich habe seit wenigen Monaten eine Gürteltasche (noch auf ebay zu sehen: Handy Tasche schwarz circle Gr.3 für Huawei Ascend Y300 / Huawei Ascend W1 | eBay).

Mit dieser Tasche habe ich zwei Probleme, vielleicht wisst ihr ja eine Lösung.

1. Ich habe an dem Ausziehgurt wohl mal zu knackig gezogen, jetzt muß der sich irgendwie entfaltet haben (nicht gedehnt oder abgerissen). Jedenfalls ist er bei eingestecktem Händie um ca. 3 cm zu lang und wenn ich leicht dran ziehe kommt das Gerät nicht mehr hoch. Wie ist der Gurt in der Tasche original gelegt oder gefaltet?

Nach den Produktfotos auf der ebay-Seite läuft der Gurt ja hinter dem Telefon hoch und hält das Telefon auch fest, wenn er vorn/aussen zu ist. Ich habe schon versucht den Gurt vorn ums Händie laufen zu lassen, dann ist er aber zu kurz und das Händie könnte von allein rausrutschen.

Irgendwie habe ich dieses System noch nicht durchschaut…

2. Da Glas des Händies ist, wenn es in der Tasche war, mit irgendwelchen Punkten oder Schmierflecken versehen. Ich habe jetzt bewußt drauf geachtet und das Händie nur saubergewischt in die Tasche gesteckt. Trotzdem bekommt es in der Tasche eben diese Flecken. Ich dachte zuerst an Kleberückstände aus der Produktion und habe die Tasche deswegen umgekrempelt. Es ist aber nichts zu erkennen, was diese Flecken verursachen könnte. Irgendwelche Vermutungen?

Thomas
 
@ Thomas SH:
Mal ehrlich, bei dem Preis einer Hülle würde ich mir nicht viel Gedanken machen und einfach eine neue woanders bestellen. Bei 5,00 bis 10,00 Euro was Hüllen so heute kosten, kann man auch nicht wirklich Qualität erwarten.
MfG hanoldc
 
Hallo allerseits,

1. Post hier...

die Hülle "mumbi X-TPU Schutzhülle Huawei Ascend Y300" finde ich reizvoll, allerdings hätte ich gerne zusätzlich noch eine Tasche mit Gürtelclip, in den das Smartphone mit Schutzhülle reinpasst. Leider kommt das aus den Beschreibungen der Taschen, die man so findet, nicht so recht raus, ob das auch noch mit Schutzhülle funktioniert. Hat jemand bitte einen Tipp für mich?

cheerio,
heikster
 
Ja es ist nur die Rückseite.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat hier wer gute Erfahrungen mit Hardcases gemacht und kann eines empfehlen?
 
Ich habe dieses von mumbi und bin damit sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch bereits 4 Mumbi Schutzhüllen mit diesem S-Design, aber so nach ~5 Monaten muss ich doch zugeben, dass mir das y300 ohne jegliche Hülle sehr gefällt vom Design/Handling/Haptik bzw. mir die Hüllen zu dick auftragen und unstylisch sind.
Mal schauen, ob ich mit einer Tasche oder einem Hard-Case glücklicher werde, notfalls ohne Hüllen (so teuer war das y300 nun auch nicht).
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY

Ähnliche Themen

L
  • lobam
Antworten
13
Aufrufe
11.300
Hobbybastler
H
P
Antworten
8
Aufrufe
3.362
razmatazzz
R
S
Antworten
7
Aufrufe
3.316
motetus
motetus
Zurück
Oben Unten