Zubehör für das Lenovo Ideapad A1

Hallo,

ich habe auch das Lenovo A1.
Dazu möchte ich mir eine Navi-Software draufladen.
Da ich immer schon Navigon verwende würde ich auch diese wieder verwenden.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Funktioniert das?
Kann das empfohlen werden?

VG

Stefan
 
superzac schrieb:
Hallo,

kann mir wer sagen, ob dieses Teil hier:

Sikai MibroFiber Protective case for Lenovo Lepad A1 tablet leather case Black | eBay

kompatibel hier zu unserem ist?

Gruß Swen

PS sollte es kompatibel sein, dann könnte ich eventuell noch einen Shop in De dafür gebrauchen.

Also da steht Lenovo A1 dabei, die Bilder sind mit einem Lenovo A1 gemacht,..............also was meinst Du mit kompatibel ?
Wie kompatibel geht es denn noch?

Aber sieht interessant aus ! Wenn du es hast, schreib mal was zur Qualität !

goes like hell
 
ich habe mich halt gewundert, das in meiner Produktbeschreibung


Lenovo IdeaPad A1 steht und auf der Seite steht Lenovo Lepad A1. Der Unterschied zwischen den beiden Namen hatte mich halt stutzig gemacht.

Swen
 
So wie es ausschaut,ist das LePad und IdeaPad dasselbe.Ist wohl regionsbedingt ein unterschiedlicher Name.Das Case wird kostenlos aus England verschickt.Der Versand dauert so um die 7 Tage(eigener Erfahrungswert)!
 
In China heißt das IdeaPad LePad.
 
Ist das Case genauso gut wie das was es für das Ipad gibt? Hatte das bei meiner Schwester gesehen. Denke mal nicht, das sie es hinbekommen, das das Pad beim zuklappen gleich ins standby wechselt, aber das ist ja nicht so schlim, denn dafür gibt es ja den Timer.

Aber von der Verarbeitung her? Gibt es da Erfahrungen? Ist das Case sein Geld wert?

Swen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir den jemand eine Displayschutzfolie empfehlen?
 
Da ich nur eine einfache Schutzhülle brauche, um das A1 nicht offen rumliegen lassen zu müssen, habe ich jetzt mal diese Tasche hier bestellt. Wenn Feedback gewünscht wird, bitte melden :(

mfg, Archetim
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.943
abu
A
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.511
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.550
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten