Display Schutzfolie / Ja / Nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ketwiesel

ketwiesel

Dauergast
348
Das Thema war sicher schon das öfteren ,

Bin dabei von der Samsung S4 Fraktion zur LG G2 umzusteigen.

Beim S4 Hatte ich keine drauf da war da Display aber gut geschützt durch das
Slim Armor View

Hier würde ich nicht mehr soo einen Auftragenden Cover haben wollen
zb. diese Silikon Hülle LG G2 - X-Style Schwarz - TPU Case Schale Schutz Cover Schutzfolie | eBay

Gut oder gibs da was besseres

Der LG G2 hat doch auch gorilla glass 3 ?????


Frage wenn ja , welche schutzfolie ist zu empfehlen

guss
ket
 
Hab das Stilgut Case in schwarzem Leder und die Mumbi Folie. So ist es rundherum geschützt. Beim Öffnen und Schließen des Covers geht das G2 auch an und aus.
Habe auch vom S4 zum G2 gewechselt. Das Display ist in meinen Augen eindeutig schärfer (z.B. sichtbar an kleinen roten Schriften) und hat natürlichere Farben. Die geblitzten Aufnahmen haben endlich keinen Grünblaustich mehr...

Viel Spaß!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das G2 hat Gorrila Glas 2 !
 
Ich würde eine Folie draufkleben. Grund: Bis gestern hatte ich auf meinem G2 eine matte Folie. Die ist nach dem gestrigen Sturz von der Gartenbank nicht mehr auf dem Display, da die Folie durch die Steine am Boden zerstört wurde. Meinem G2 (v. a. dem Display) geht es wegen der Folie noch gut.
Ich bin eigentlich kein Fan von extra Schutz für ein Handy, aber gestern hat mir die Folie mein G2 gerettet. (Eigentlich war die Folie nur für den Zweck der Entspiegelung gedacht)
 
ott-muc schrieb:
Hab das Stilgut Case in schwarzem Leder und die Mumbi Folie. So ist es rundherum geschützt. Beim Öffnen und Schließen des Covers geht das G2 auch an und aus.
Habe auch vom S4 zum G2 gewechselt. Das Display ist in meinen Augen eindeutig schärfer (z.B. sichtbar an kleinen roten Schriften) und hat natürlichere Farben. Die geblitzten Aufnahmen haben endlich keinen Grünblaustich mehr...

Viel Spaß!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
wie ist das bei Sonneneintralung , beim S4 kann man nicks mehr erkennen ,da half nur noch in den schatten und da ist auch noch schlecht . ( Helligkeit habe ich immer auf 100 %.

Hast du dieses tasche StilGut - UltraSlim Case für LG G2 aus Leder

wenn ja , trägt diese viel auf und nach hintenklappen ist wohl auch kein problem ( halterung im auto )
http://www.ebay.de/itm/like/2714506...MENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1


An alle,

was für ne folie habt ihr drauf ( Matt etc. ) und welche ist gut.


Dann noch eine Frage :

Ich habe die TomTom Navigationssoftware drauf , wird dort die Navigationsleiste vom G2 ausgeblendet ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir ham doch nen kompletten fred über displayschutzfolien, mit entsprechdenden Kaufempfehlungen etc :confused:

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ketwiesel
Konnan schrieb:
Wir ham doch nen kompletten fred über displayschutzfolien, mit entsprechdenden Kaufempfehlungen etc :confused:

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

mmm suche und finde nicks
 
Hallo,

hier mache ich zu. Bitte im bestehenden Thread weitermachen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
933
AndiB
A
punkrockfan
Antworten
6
Aufrufe
1.047
pummeltrompete
pummeltrompete
Xperio
Antworten
7
Aufrufe
1.829
Chrombacher
C
Zurück
Oben Unten