Displayfolien zu klein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Olom

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Habe mir eine Displayfolie bei Amazon für mein G2 bestellt. Jedoch wieder zurück geschickt da sie ein kleines Stück zu klein war. Das heißt oben unten und an den Seiten fehlen jeweils so 2-3mm.

Ist das normal weil der Rand vom G2 ein bisschen abgerundet ist oder habe ich einfach ein schwarzes Schaf bestellt das falsch geschnitten war?
 
Olom schrieb:
Ist das normal weil der Rand vom G2 ein bisschen abgerundet ist


Genauso ist es. Sonst würde sich die Folie an den Rändern ablösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pio schrieb:
Sonst würde sich die Folie an den Ränder ablösen.
Ist dann aber nicht grade die beste Lösung, denn so löst sie sich denke genauso mit der Zeit weil es ja dann auch Ränder gibt an die man immer wieder dran kommt
 
Bei einer vernünftigen und richtig angebrachten Folie sollte das nicht passieren. Hatte monatelang auf meinem Note 2 eine drauf und da hat sich nichts gelöst.
 
Okay, dann glaube ich dir mal. Ist das dann auch nicht so das es störend ist oder das man es all zu sehr spürt?
 
Ich würde behaupten, dass es im Endeffekt nur von der Folie(ndicke) abhängt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bikeaholics
Antworten
4
Aufrufe
1.169
Voll_pfosten
Voll_pfosten
punkrockfan
Antworten
0
Aufrufe
1.358
punkrockfan
punkrockfan
Ick8711
  • Gesperrt
  • Ick8711
Antworten
2
Aufrufe
1.357
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten