Funktionsbelegung der Headset-Tasten ändern

T

trash56

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

das mitgelieferte Headset hat ja zwei Funktionstasten. Frage:

Kann man diese Funktionen ändern? Ich finde z.B. die Funktion "leiser" ziemlich dämlich. Lieber wäre mir z.B. Pause oder nächster Titel.

Und wozu eine Sprachsuche, wenn die dann lediglich eine Googleabfrage startet?? Dann hätte ich eher an sowas gedacht:

"Klaus anrufen" und dann wählt das Telefon automatisch die Nummer von Klaus. Fände ich 1000mal sinnvoller.
 
Pause machst du doch mit dem mittleren Knopf. Einmal kurz drücken.

Um einen Titel vor zu gehen drückst du zweimal kurz hinter einander den mittleren Knopf. Funktioniert auch einwandfrei ;-)
 

Ähnliche Themen

K
  • kont0mat
Antworten
0
Aufrufe
671
kont0mat
K
S
Antworten
2
Aufrufe
817
Silentsol
S
S
Antworten
31
Aufrufe
12.409
Steke
S
Zurück
Oben Unten