LG G2 Backcover

Wie sieht es denn mit dem Preis aus?
 
Ich habe meins auch vor einer Woche bei wawa bestellt, aber noch keine Info wann es in etwa ankommt.
Schreib ihn einfach mal an und dann wird er dir den Preis nennen, ist evtl doof hier unsere Preise zu nennen. Ist aber überraschend wenig, soviel kann ich dir ja sagen...
 
25€ kostet ein Backcover bei ihm. Jedoch kann er anscheinend doch keine rote/goldene Backcover liefern, da die limitiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr_Murmel, stöbener und zotac
Auf den Bildern sieht das fast silbern aus. Wäre auch nett.
 
Auf den Bildern sieht es auch ganz schön mitgenommen aus^^

Als Vergleich mal alle Farben

1.jpg
 
Ich hab mir das goldene jetzt mal auf Aliexpress bestellt :). Danke für den Tipp.
Mal schauen wie lange es geht.
 
Ok, Gold ist nicht meine Farbe, da nutze ich lieber dann ein Zero Case für die Haptik
 
Meine Farbe ist es auch nicht unbedingt, aber rot dann noch weniger ;). Ich frage mich nur, ob da ein SIM-Kartenslot in der Farbe mitgesendet wird. Sieht ja sonst ziemlich komisch aus.
 
vermutlich nicht, ist ja ein anderes Ersatzteil
 
Und auch schon eine Antwort. uploadfromtaptalk1400590049121.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: stöbener
Danke für die Recherche...PN geht bei dir leider nicht. Hast du evtl Lust mir eins mitzubestellen? Bin aktuell wegen Bankwechsel kreditkartenlos. :biggrin:
 
Zu spät und außerdem ist bei zweien die Gefahr das Zoll/ EUSt anfällt da.

Ich würde aber eh noch abwarten, was raus kommt. 5 Bewertungen hat der Verkäufer bisher und ist der einzige auf aliexpress der ein goldenes anbietet und scheinbar die einzige Bezugsquelle für das rote, was er auch nur kurz und knapp in der Artikelbeschreibung erwähnt.
 
  • Danke
Reaktionen: mergenpaul
Ah,ok...trotzdem danke...
 
10 Tage und es ist da. uploadfromtaptalk1401462378106.jpguploadfromtaptalk1401462392887.jpguploadfromtaptalk1401462406289.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Senci
Und wie fühlt es sich an?
 
Um einiges besser, hab aber den Verdacht, daß es kein original ist, außerdem fehlen die Abdeckungen für den IR Blaster und das Mikro oben. Ich warte jetzt mal die Antwort von einem anderen User ab, der seines heute bekommen hat und reklamiere eventuell.
 
:banghead: wieso nur diese Farben?
 
Wie meinst du?
 
Ein strukturiertes schwarzes, oder weißes, oder sonst was, das wäre was. Rot und Gold sind jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsfarben
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.866
ThatGangsta
ThatGangsta
A
Antworten
3
Aufrufe
1.662
GalaxyROM
GalaxyROM
punkrockfan
Antworten
0
Aufrufe
1.358
punkrockfan
punkrockfan
Zurück
Oben Unten